Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ZERO ist über die RBB gegangen...

14.04.2020 Zero hat seinen Namen nur insofern verdient, als dass er bisher Null Chance auf ein neues Zuhause hatte. Zero ist acht Jahre alt und hat davon sechs Jahre seines Lebens im Refugium verbracht. Zum Glück darf er regelmäßig zum Bruder einer freiwilligen Helferin mit nach Hause kommen, da dieser ihn damals vor sechs Jahren gefunden und zu den Tierschützern gebracht hat. Diese Ausflüge sind für ihn eine willkommene Abwechslung zum eher trostlosen Alltag im Refugium. Zero ist ein freundlicher und gehorsamer Hund. Er verträgt sich gut mit anderen Hunden, wenn diese ihm gegenüber ebenfalls freundlich sind, aber meistens interessiert er sich nicht sonderlich für sie. In seinem neuen Zuhause möchte er gern ohne weitere Hunde leben, da er nicht so gern teilt. Er fährt gern im Auto mit, kennt das Leben im Haus und das Spazierengehen an der Leine. Seine Menschen sollten ruhige und ausgeglichene Menschen sein, die auch auf ihn ausgleichend wirken. Auf viel Action und große Veränderungen kann Zero gut verzichten, schließlich hat er in all den Jahren im Refugium nicht gelernt, damit umzugehen. Außerdem ist er mit den Jahren ängstlich gegenüber lauten Geräuschen geworden. Hätten Sie Freude daran, diesem netten Burschen das richtige Leben zu zeigen und ihm die Ruhe und Geborgenheit zu geben, die er braucht? Er hätte diese Chance nach all den Jahren endlich mal verdient! Im Gegenzug bekämen Sie einen großen, starken und treuen Begleiter und Beschützer. https://youtu.be/XTrw-hPSu_k

Hochgeladene Dateien:
  • z1.jpg
  • z2.jpg
  • z3.jpg
  • z4.jpg
  • z5.jpg
  • z6.jpg
  • z7.jpg
  • z8.jpg
  • z9.jpg
  • z10.jpg

08.11.2020

 

Zero hat sein Zuhause gefunden.

Zero ist über die Regenbogenbrücke gegangen... offenbar hatte er chronische Darmentzündung, die nicht heilbar war. Seine Familie ist sehr traurig - so wie wir auch. Er hatte leider nur für 4 Monate ein schönes Hundeleben - wenigstens das...

Hochgeladene Dateien:
  • 6db3bed3-34b0-44fe-826b-4c69d7077e85.jpg
  • 420edd6f-6e83-4fda-8f7a-2672ac4a0f21.jpg
  • 845d55ab-ed31-415c-be46-d39ee644852a.jpg
  • 280841ea-e491-4084-b08f-b6bbac854cba.jpg
  • d185d389-d692-4123-852f-f1d771baab69.jpg
  • f1de21f3-02dd-4d75-9c9d-970a335d54c1.jpg