Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

XOVE, ein munterer Junghund braucht eine Familie

Xove wurde von der Polizei allein auf der Straße in Nordspanien gefunden und ins Tierheim gebracht. Ob er ausgerissen oder ausgesetzt wurde, wissen wir nicht. Nachdem ihn aber niemand vermisste und suchte, suchen wir für ihn nun ein neues Zuhause.

Xove ist ein freundlicher Junghund, fröhlich, neugierig und verspielt. Da er scheinbar keine schlechten Erfahrungen gemacht hat, sind bisher keine Ängste bei ihm erkennbar.

Er ist nun etwa 6 Monate alt (Stand 09/2021) und wiegt bereits 23kg. Etwas mehr wird noch dazu kommen.

Offen und neugierig wie er ist, wird er sicher bald Gefallen am Familienleben und an einem gemütlichen Körbchen im Haus finden. Die Regeln des Zusammenlebens wird er sicher schnell lernen. Im spanischen Tierheim sind die Mitarbeiter und die ehrenamtlichen Helfer jedenfalls ganz begeistert von ihm und wünschen ihm sehr, dass er schnell ein schönes Zuhause finden wird.
 
Sollten Sie also Freude und Zeit für einen Junghund haben, melden Sie sich gern für den wunderschönen Xove.

https://youtu.be/khUF-yXpHjc

Hochgeladene Dateien:
  • xove1_27092021.jpeg
  • xove2_27092021.jpeg
  • xove3_27092021.jpeg
  • xove1_28092021.jpeg
  • xove2_28092021.jpeg

Wir haben neue Videos und ein Foto von Xove bekommen :

https://www.youtube.com/watch?v=TuyjXSMr2rI

 

https://www.youtube.com/watch?v=f2-iawF64Hc

 

 

Hochgeladene Dateien:
  • WhatsApp-Image-2021-10-30-at-19.55.18.jpeg

 

Xove hat sein Sofa gefunden