Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

VERSO, aktiv, lebhaft, offen und verschmust

Verso entdeckten unsere spanischen Kollegen in einer Perrera und übernahmen ihn in ihre Obhut. Warum und wie der hübsche Setter in die Perrera gelangte, ist leider nicht bekannt.

Angekommen in der Auffangstation zeigt sich der 2-jährige Rüde als sehr aktiver und lebhafter Hund. Er ist verträglich mit Rüden und Hündinnen und Menschen gegenüber sehr offen und verschmust. Wie stark sein Jagdtrieb ausgeprägt ist und ob er jagdlich eingesetzt war, kann in der Auffangstation nicht festgestellt werden.

Wie alle spanischen Setter wird er sein bisheriges Leben in einem Zwinger verbracht haben und noch nie in einem Haus gewesen sein. Stubenreinheit, alleine bleiben, an einer Leine gehen und all die Regeln, die für ein harmonisches Zusammenleben wichtig sind, wird er erst lernen müssen.

Für Verso suchen wir Jagdhund erfahrene Menschen, die Zeit und Geduld haben, mit ihm zu arbeiten. Vielleicht kann er nach entsprechendem Training eines Tages sogar frei laufen. Eventuell wird aber eine Schleppleine sein Begleiter auf langen Spaziergängen bleiben.

Wenn Sie gerne draußen sind und Spaß daran haben, einem fröhlichen, lebhaften Jagdhund die Grundkenntnisse des Zusammenlebens beizubringen und ihn rassegemäß auszulasten, freut Verso sich über Ihre aussagekräftige Bewerbung.

 

 

Hochgeladene Dateien:
  • Verso-VSB-02032022.jpeg
  • Verso-BB1-02032022.jpeg
  • Verso-BB2-02032022.jpg
  • Verso-BB3-02032022.jpg
  • Verso-BB4-02032022.jpeg
  • Verso-BB5-02032022.jpeg
  • Verso-BB6-02032022.jpeg
  • Verso-BB7-02032022.jpeg

 

Verso ist heute auf seiner Pflegestelle angekommen.

Wir werden weiter über ihn berichten.

 

Verso hat sein Sofa gefunden