Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ULK und seine Geschwister wurden in den Bergen geboren

Der kleine Ulk wurde zusammen mit Mamma Arabella und seinen Geschwistern Loretta, Afzal, Ali, Mihaela und Zahar vor wenigen Tagen von den Tierschützern in den Bergen aufgegriffen. Arabella hat ihre Kleinen wohl dort auf die Welt gebracht.

Die Kleinen sind aktuell privat untergebracht, damit sie nicht frieren müssen. Aber dies ist eine absolute Notlösung. Daher möchten wir unsere Kollegen in Italien dabei unterstützen, dass die Kleinen schnellstmöglich ein Zuhause finden.

Für den kleinen Hundejungen Ulk suchen wir Menschen, die sich bewusst sind, dass so ein Welpe herzig ist aber eben auch eine Menge Arbeit bedeutet. Ulk muss das Hunde 1x1 von Anfang an lernen, eine Hundeschule sollte auf jeden Fall besucht werden.

Für Ulk wünschen wir uns einen Garten und Menschen, die auch die Zeit haben das kleine Hundekind in sein neues Leben zu begleiten. Altersentsprechend kann er weder alleine bleiben, noch ist Ulk schon stubenrein und weiß auch noch nicht, dass Schuhe und Tischbeine nicht zum Kauen da sind.

Haben Sie genügend Zeit und Geduld, um mit Ulk das Abenteuer Leben gemeinsam zu starten? Dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht.

Hochgeladene Dateien:
  • Ulk-BB1-23122021.jpg
  • Ulk-BB2-23122021.jpg
  • Ulk-BB4-23122021.jpg

 

Wir haben neu Fotos und Videos von Ulk bekommen

 

 

 

Hochgeladene Dateien:
  • Ulk01_010122.jpg
  • Ulk02_010122.jpeg
  • Ulk03_010122.jpeg

Ulk ist am 15.01.22 auf seiner Pflegestelle angekommen.

Wir werden weiter über ihn berichten.

 

Ulk hat sein Zuhause gefunden