Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

TYRION - ein lebenslustiger, kleiner Hund sucht ein Kuschelplätzchen

Der kleine Tyrion irrte auf einer stark befahrenen Straße in der Nähe einer nordspanischen Kleinstadt umher. Unsere Tierschutzkollegen konnten ihn aus dieser lebensbedrohlichen Situation retten und kümmerten sich sofort um ihn. Tyrion war in einem recht guten Zustand, wir vermuten, dass er ein Zuhause hatte. Doch niemand suchte nach dem Kleinen und gechipt war er auch nicht, so dass seine Besitzer nicht ausfindig gemacht werden konnten.

Nun lebt Tyrion in einer spanischen Pflegestelle und entpuppt sich dort als ein lustiger aktiver Hund, der es liebt zu spielen. Jedoch genießt er auch, nach ausgiebigen Spaziergängen, das Kuscheln auf dem Sofa. Menschen gegenüber ist er sehr anhänglich und zeigt keinerlei Aggressivität, er bleibt auch schon eine kurze Zeit alleine ohne zu bellen. Größere Hunden gegenüber ist er anfänglich etwas zurückhaltend, aber sobald das „Eis gebrochen ist“ kommt sein Spieltrieb wieder durch und es wird fröhlich herumgetollt.

Im Moment zeigt Tyrion keinen Jagdtrieb, der natürlich nicht auszuschließen ist, da sicherlich ein Terrier in seinen Genen steckt.

Für Tyrion suchen wir eine nette Familie, die aktiv ist und einem kleinen lebenslustigen Hund ein schönes Zuhause bieten möchte. Wenn Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns über eine Nachricht von Ihnen.

Hochgeladene Dateien:
  • tyrion1_jan2023.jpg
  • tyrion2_jan2023.jpg
  • tyrion3_jan2023.jpg
  • tyrion4_jan2023.jpg
  • tyrion5_jan2023.jpg
  • tyrion6_jan2023.jpg
  • tyrion7_jan2023.jpg
  • tyrion8_jan2023.jpg

 

Tyrion hat sein Sofa gefunden