Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

TORRIJA war ihrem Besitzer zu alt geworden

Torrija Schatz, wie muss nur deine Vergangenheit aussehen? Große kastanienbraune Kulleraugen schauten traurig ins Leere, als Torrija alleine mit viel zu langen Krallen und einem hängenden Gesäuge auf der Straße gefunden wurde. Wahrscheinlich war sie einfach zu alt geworden und wurde von ihren Besitzern nicht mehr gebraucht und deshalb einfach ausgesetzt. In Spanien leider immer noch eine gängige Methode um Lebewesen zu entsorgen.

Unser spanisches Partnertierheim wurde informiert und natürlich wurde das arme Seelchen aufgenommen.

Nach all den langen Jahren hatte Torrija nun endlich mal Glück und durfte sogar in Spanien auf eine Pflegestelle umziehen, bis unsere Hundeomi ihr passendes Zuhause gefunden hat. Altersentsprechend zeigt Torrija sich im Haus eher ruhig und sehr anhänglich verschmust. Zu gerne kuschelt sie sich neben ihr Pflegefrauchen auf die Couch und genießt die Körpernähe. Sicherheit und Geborgenheit durfte sie wahrscheinlich vorher noch nie kennen lernen, umso mehr sieht man jetzt, wie sehr Torrija es genießt. In der Pflegestelle lebt sie problemlos mit anderen Hunden und auch einer Katze zusammen. Natürlich lernt unsere Seniorin dort nun auch schon die ein oder andere Benimmregel eines Haushundes. 😊

Auch wenn man Torrija ihr Alter durchaus schon ansieht, vom alten Eisen ist sie noch nicht. Gerne geht sie spazieren und läuft fröhlich voraus. Wie man auf dem Video auch sehen kann, scheint Torrija sehr interessiert an Wildgerüchen zu sein und sollte draußen daher nur an der Leine Gassi gehen, hinzukommt, dass Torrija auch nicht mehr so gut hört und deshalb sowieso an der Leine geführt werden sollte.

Für unsere charmante Hundeomi wünschen wir uns ein Zuhause mit einem direkten Zugang zum Garten. So kann sie auch mal selbständig durch den Garten spazieren, ohne dass sie von einer Leine eingeschränkt wird. Natürlich sollte der Garten sicher eingezäunt sein.

Wenn Sie also auf der Suche nach einem ruhigen Vierbeiner sind und gerne gemütliche, auch längere Spaziergänge unternehmen, melden Sie sich gerne bei uns. Torrija würde gerne endlich ihr persönliches Verwöhnplätzchen beziehen!

 

 

Hochgeladene Dateien:
  • Torrija-VSB-15012022.jpeg
  • Torrija-BB1-15012022.jpeg
  • Torrija-BB2-15012022.jpeg
  • Torrija-BB3-15012022.jpeg
  • Torrija-BB4-15012022.jpeg
  • Torrija-BB5-15012022.jpeg
  • Torrija-BB6-15012022.jpeg

22.03.22

Unser Seelchen Torrija ist am Wochenende in ihrem neuen Zuhause angekommen!💕

Die liebenswerte Seniorin ist über die Regenbogenbrücke gegangen. Run free...