Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

THOR war einsam und allein auf der Straße unterwegs

Thor wurde einsam und allein auf der Straße gefunden und den Tierschützern übergeben.

Thor ist ein kleines Powerpaket das furchtlos und manchmal etwas grobmotorisch durchs Leben stapft. Wo immer etwas los ist, Thor ist dabei. Mit 4 Monaten wiegt er ca. 11,6 kg (Stand 12/2021) und wird ausgewachsen wahrscheinlich 55 cm erreichen. Da schlecht zugeordnet werden kann, welche Rassen bei seiner Entstehung mitgemischt haben, könnte er auch größer werden.

Für den lebhaften und selbstbewussten Buben suchen wir Menschen, die ihm behutsam, aber bestimmt das 1x1 des Lebens als Haus- und Familienhund beibringen.

Altersentsprechend kennt Thor noch nichts und wird, wenn er erstmal angekommen ist, allerhand Flausen in seinem hübschen Köpfchen haben. Bedingt durch sein lebhaftes, selbstbewusstes Wesen wird er die Führungsqualität seines neuen Umfeldes bestimmt auf die Probe stellen.

Damit aus dem herzigen Welpen ein unkomplizierter Begleiter wird, sind Zeit, Geduld und viel Einfühlungsvermögen notwendig.

Ein gut eingezäunter Garten, sowie der Besuch einer Hundeschule wären hilfreich.

Wenn Sie sich vorstellen können unserem Thor ein Zuhause oder eine Pflegestelle anzubieten, würde er sich über ihre Anfrage freuen.

Hochgeladene Dateien:
  • Thor-BB1-27122021.jpg
  • Thor-BB2-27122021.jpg
  • Thor-BB3-27122021.jpg
  • Thor-BB4-27122021.jpg
  • Thor-BB5-27122021.jpg
  • Thor-BB6-27122021.jpg

Wir haben neue Fotos von Thor bekommen

Hochgeladene Dateien:
  • Thor01_010222.jpg
  • Thor02_010222.jpg
  • Thor03_010222.jpg
  • Thor04-010222.jpg

 

Thor hat sein Sofa gefunden