Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

TARZAN, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun...

VorherigeSeite 5 von 7Nächste

13.07.1014

hallo ihr lieben,
ich bin's der tarzan. ich bin leider meinen job als haushaltshilfe los . nur weil ich die wäschespinne gefällt habe.  dabei kann ich gar nichts dafür. susann hatte viel zu viele klammern an der wäsche, da MUSSTE ich doch etwas kräftiger ziehen ...

aber dafür haben wir jetzt eine wunderschöne neue wäschespinne (längst überfällig ) und 2x neue bettwäsche

ach ja, ich vergaß zu erwähnen, dass es mir gut geht   .

hat jemand einen neuen job für mich???

ciao
euer tarzan

Hochgeladene Dateien:
  • l1.jpg
  • l2.jpg
  • l3.jpg

16.07.2014

wir haben afrikanische giraffen, tigergiraffen, igel und hase, tintenfische, panda- und andere bären, wir haben exotischere tiere als jeder andere zoo .... aber wir hatten noch kein schwein

und so haben wir schweinchen rosa von ikea adoptiert und tarzan hat es sofort in sein riesengroßes pointerherz geschlossen ... ... und hat (jawohl  HAT es immer noch!)  zum fressen gern

rosa sollte dann später noch mit gassi gehen, aber ich habe tarzan erklärt, dass sie ein hausschwein ist.
was sollen denn die leute denken ...

Hochgeladene Dateien:
  • n1.jpg
  • n2.jpg
  • n3.jpg
  • n4.jpg
  • n5.jpg
  • n6.jpg
  • n7.jpg

18.07.2014

taaarzan, die stachelbeeren sind reif!!!

Hochgeladene Dateien:
  • o1.jpg
  • o2.jpg
  • o3.jpg
  • o4.jpg
  • o5.jpg
  • o6.jpg
  • o7.jpg
  • o8.jpg
  • o9.jpg

13.08.2014

hallo ihr lieben,
ich bin's der tarzan. sorry, ich habe das tagebuch vernachlässigt, wir hatten keine zeit. ich habe nämlich einen neuen job, ich mache jetzt auf krankenpfleger, jahaa, da staunt ihr?! das solltet ihr auch  susann sagt, ich bin dafür prädestiniert, weil ich erfahrung und zeit habe ...

anfang juli kam die celine von einer anderen pflegestelle zu uns. dem armen mäusel mussten 2 zähne gezogen werden und wir versuchen ihre nieren wieder auf trab zu bringen. damit sie frisst, kriegt sie gaaaanz leckere sachen, da bin ich dann manchmal schon ein wenig neidisch, noch dazu wo susann mich auf diät gesetzt hat ....

aber natürlich hab ich ihr trotzdem meine lieblingsschmusedecke geborgt, sie gewärmt, getröstet und auf sie aufgepasst...

Hochgeladene Dateien:
  • p1.jpg
  • p2.jpg
  • p3.jpg
  • p4.jpg
  • p5.jpg
  • p6.jpg
  • p7.jpg

16.08.2014

rosa ist der dauerburner in tarzan's zoo. rosa ist spielzeug, kuscheltier und schlafkissen und immer wieder mal haben wir an der gartentür die diskussion, ob rosa mit gassi darf oder nicht

wer tarzan adoptiert, muss also wohl oder übel auch einem schwein ein neues zu hause schenken

Hochgeladene Dateien:
  • q1.jpg
  • q2.jpg
  • q3.jpg
  • q4.jpg
  • q5.jpg
  • q6.jpg
  • q7.jpg
  • q8.jpg
  • q9.jpg

12.10.2014

Ein großes Problem.... ist da über den sommer bei uns gewachsen, aber immerhin ist es kleiner als emil. susann meint, das kann man ESSEN ...  also WIR sollen DAS essen, weil die zucchinies aus dem garten nun alle sind ...

aber wie kommt man da ran?

ganz "einfach", mit tatkräftiger unterstützung von patenonkel harald und einem grooooßen messer!

das kann man nicht essen ...oder doch? probieren kann man ja mal .... wenn man sich dann noch das passende rind-, hühnchen- oder lammfleisch dazu vorstellt
was auch immer es ist und wie auch immer es schmeckt, es ist nicht sooo schlecht, dass tarzan es nicht in sicherheit bringen würde, die gemüsebeilage der nächsten wochen ist somit gesichert.

Hochgeladene Dateien:
  • r1.jpg
  • r2.jpg
  • r3.jpg
  • r4.jpg
  • r5.jpg
  • r6.jpg
  • r7.jpg
  • r8.jpg
  • r9.jpg
  • r10.jpg
  • r11.jpg
  • r12.jpg
  • r13.jpg
  • r14.jpg
  • r15.jpg

26.11.2014

ich habe in "alten" fotos gestöbert, konnte mir wieder mal das schmunzeln nicht verkneifen und möchte euch teilhaben lassen

er kann's einfach nicht lassen

Hochgeladene Dateien:
  • s1.jpg
  • s2.jpg
  • s3.jpg
  • s4.jpg
  • s5.jpg
  • s6.jpg
  • s7.jpg
  • s8.jpg
  • s9.jpg

02.01.2015

tarzan wünscht allen ein frohes und glückliches neues jahr

herr tarzan ist nun nachgewiesenermaßen eigentlich schussfest. warum "eigentlich"? nun ja, er wäre nicht tarzan wenn es so "einfach" wäre    denn  tarzan hat zwar keine angst vor der knallerei, ist aber ziemlich angenervt davon   und so hat er schon bei den ersten knallern am nachmittag tüchtig geschimpft und gebellt

zwischenzeitlich hat er sind dann glücklicherweise daran gewöhnt, aber um 0.00 uhr fühlte er sich sichtlich in seiner ruhe gestört und hat unwillig vor sich hingemurrt und geschimpft. recht hat er, wer soll denn bei dem lärm und der blitzerei auch schlafen

02.01.2015

während andere anderswo von schnee verwöhnt werden, stapfen wir schon wochenlang durch dreck und schlamm. aber herr t. ist erstaunlich wetterfest. selbst regen kann ihn nicht schocken.

da bubi schon länger richtig gut auf den beinen ist, haben wir uns heute  an einer längeren strecke versucht, immerhin 2 km.  tarzan durfte ohne leine laufen und hat es sehr genossen. es ist unglaublich, wie er mit seinen kaputten knochen überhaupt so weit laufen kann ...

Hochgeladene Dateien:
  • t1.jpg
  • t2.jpg
  • t3.jpg
  • t4.jpg
  • t5.jpg
  • t6.jpg
  • t7.jpg
  • t8.jpg
  • t9.jpg
  • t10.jpg
  • t11.jpg
  • t12.jpg
  • t13.jpg
  • t14.jpg
  • t15.jpg

30.01.2015

beim aufräumen fand ich ein längst vergessenes altes dickes schaffell. ich dachte, es sei eine gute idee für emil's platz und meine fröstelnden füße unter dem schreibtisch ....

aber auch andere fanden die idee gut und kaum lag es, zog tarzan mit rosa unter den schreibtisch

aber dort war es natürlich viiiiiel zu hart für einen richtigen pointer und während ich mit den beiden anderen jungs gassi war, beschloss herr t. mit rosa und schaffell in sein elsternest umzuziehen

seither wird das schaffell täglich an die jeweiligen bedürfnisse des neuen besitzers angepasst und ein stückchen kleiner ... aber das macht nix...

es grüßt herr t., ein pointer im schafspelz

Hochgeladene Dateien:
  • u1.jpg
  • u2.jpg
  • u3.jpg
  • u4.jpg
  • u5.jpg
  • u6.jpg
  • u7.jpg
  • u8.jpg
VorherigeSeite 5 von 7Nächste