Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

STITCH wurde als Kinderspielzeug angeschafft und dann abgeschoben

Stitch wurde als Welpe adoptiert, damit die Kinder mit ihm spielen konnten. Als der Spaß vorbei war wurde Stitch auf den Balkon verbannt. Er war nicht mehr interessant und nur noch lästig. Schlussendlich sollte Stitch ins Canile abgeschoben werden. Eine Tierschützerin wurde darauf aufmerksam und brachte ihn zu den Tierschützern.

Stitch lebt er nun in einer Pension und freut sich, wenn er auf das eingezäunte Freilaufgelände darf. Er möchte hundetypisch toben und spielen und einfach nur gefallen. Er will nicht sein Leben im Zwinger verbringen, er möchte eine eigene Familie.

Da Stitch ein English Setter Mix ist, hat er sehr viel Energie. Seine neue Familie sollte schon sportlich sein und gerne in der Natur unterwegs sein. Stitch muss noch viel lernen, er ist ein "junger Wilder", der sich dennoch nach einer Familie und viel Liebe sehnt. Gegen einen Hundekumpel im neuen Zuhause hätte er sicher nichts einzuwenden.

Hochgeladene Dateien:
  • stitch1_032024.jpg
  • stitch2_032024.jpg
  • stitch3_032024.jpg
  • stitch4_032024.jpg
  • stitch5_032024.jpg
  • stitch6_032024.jpg
  • stitch7_032024.jpg