Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

SPIKY wurde auf der Strasse gefunden...

Dieses kleine muntere Kerlchen haben unsere spanischen Tierschutzkollegen Spiky genannt. Man hatte ihn allein auf der Straße gefunden und zu ihnen gebracht. Im Refugium ist Spiky ein lieber verschmuster Hund, der mit seinen Artgenossen keinerlei Probleme hat. Sein Alter wird auf ca. 2 Jahre geschätzt und entsprechend lebhaft ist Spiky unterwegs.

Der Hundezwerg liebt Action und Bewegung und sucht deshalb ein eher sportliches neues Zuhause. Es könnte gut sein, dass Spiky von einem Jagdterrier abstammt und einen entsprechenden Jagdtrieb mitbringt. Wir wünschen uns, dass Spikys neue Familie darauf eingeht und entsprechend mit ihm trainiert.

Niemand weiß, ob Spiky jemals das Leben in einem Haus kennenlernen durfte. Deswegen suchen wir für ihn Menschen, die Zeit und Geduld haben, ihn ankommen zu lassen und ihm die schönen Seiten des Lebens und vor allem das Leben in einer Familie im Haus zu zeigen. Menschen, die ihm das Hundeeinmaleins erklären möchten und ihm zeigen, was ein Familienhund ist. Auch Stubenreinheit, Grundkommandos und ruhig an der Leine gehen muss er noch lernen.

Wenn Sie einen anhänglichen und gleichzeitig sportlichen kleinen Begleiter suchen: Spiky wartet!

Hochgeladene Dateien:
  • spiky1_052021.jpg
  • spiky2_052021.jpg
  • spiky3_052021.jpg
  • spiky4_2021.jpg
  • spiky5_2021.jpg

 

Spiky hat sein Sofa gefunden.