Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

SPEEDY der besondere Sonnenschein

Speedy wurde in einer Winternacht auf der Straße bei Neapel gefunden. Er war völlig durchnässt und zitterte. Tierschützer haben ihn übernommen.

Er ist nicht mehr der Jüngste und auf den ersten Blick mit seinem Unterbiss nicht der Hübscheste. Speedy macht dies aber durch seinen sonnigen Charakter und sein tolles Wesen wett. Das Aussehen spielt für Hunde keine Rolle, .. eine tolle Eigenschaft.

Speedy ist immer guter Laune, ist sehr gut sozialisiert mit allen Hunden und Katzen, sehr menschenbezogen und unkompliziert.

Er hat es verdient, sein eigenes Zuhause zu haben. Wer diesen kleinen Sonnenschein adoptiert, wird viel Freude mit Speedy haben.

Wenn Sie Speedy die Chance auf ein neues Zuhause geben möchten, dann melden Sie sich doch einfach bei uns.

Hochgeladene Dateien:
  • speedy-BB4-13082021.jpg
  • speedy01.jpg
  • speedy1.jpeg
  • speedy2.jpeg
  • speedy5.jpeg
  • speedy6.jpeg
  • speedy8.jpeg

 

Speedy ist am 02.10.21 auf seiner Pflegestelle angekommen.

Wir werden weiter über ihn berichten.

 

Speedys Pflegefamilie schwärmt geradezu von dem kleinen Kerlchen und meint, er sei ein ganz toller Hund. Er kommt mit den anderen Hunden und der Katze der Familie gut zurecht und kann auch schon - im Moment in Hundegesellschaft - alleine bleiben. Draußen ist Speedy ziemlich sicher unterwegs, Straßenverkehr oder Menschenansammlungen meistert er ohne Probleme. Er ist ein sehr verschmuster, anhänglicher Hund, ohne dabei aufdringlich zu sein. Er ist einfach nur gerne bei seinen Menschen. Es gibt aber auch etwas, das Speedy nicht so gerne hat: er mag nicht von stürmischen Hunden bedrängt werden - schon gar nicht, wenn sie größer sind als er 😉 Dann reagiert er schon mal unwirsch, aber bei einer Körpergröße von gerade mal 35 cm kann man verstehen, dass er lieber mit gemäßigten Hunden umgeht, die ihm nicht gleich ins Kreuz springen.
Hochgeladene Dateien:
  • Speedy01_051121.jpg
  • Speedy02_051121.JPG
  • Speedy03_051121.JPG