Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

SIGNORA BIANCA ist über die Regenbogenbrücke gegangen

07 März 2014

Signora Bianca ist eine Mischlingshündin, geboren etwa 2004. Bis vor ein paar Wochen lebte sie in Neapel auf der Straße. Dort hatte sie sich mit Pointermix Rufus zusammen getan - gemeinsam erschien den beiden das Leben auf der Straße wohl erträglicher als ganz allein...

Signora Bianca wurde von Tierschützern eingefangen, kastriert und dann wieder zurück auf die Straße und zu Freund Rufus gebracht. Dann passierte es, dass Rufus von anderen Hunden gebissen wurde. Er war verletzt.
Unsere Tierschutzfreunde in Mailand haben vom Schicksal der beiden erfahren und sie zusammen nach Mailand geholt. Nun sind sie dort in einer Pension untergebracht und den Gefahren der Straße nicht mehr ausgesetzt. Sie bekommen regelmäßig Futter, werden tierärztlich versorgt und haben ein Dach über dem Kopf - leider nur ein Zwingerdach...

Wir wünschen uns sehr, daß Signora Bianca noch einmal eine eigene Familie bekommt, in der sie Liebe und Geborgenheit erfährt und nich - wie wohl schon so oft in ihrem Leben - immer wieder weggeschickt wird, wenn sie sich nach Streicheleinheiten sehnt.

Hier ist Signora Bianca (rechts) mit ihrem Freund Rufus noch in Neapel auf der Straße zu sehen. Das war das erste Bild, das wir von den beiden erhielten:

Hochgeladene Dateien:
  • 17572253ty.jpg
  • 17572269jq.jpg
  • 17572270eb.jpg
  • 17572271yr.jpg

Ende Februar 2014

Nach ein paar Tagen in Mailand sieht die Welt schon viel besser aus. Ihre Betreuer beschreiben Signora Bianca als einfach nur lieb. Sie ist so froh, daß sie endlich in Sicherheit ist und nun auch hin und aieder ihre Kuscheleinheiten bekommt...

Hochgeladene Dateien:
  • 17572285jv.jpg
  • 17572286bm.jpg
  • 17572287wb.jpg
  • 17572297nv.jpg
  • 17572298gt.jpg

Anfang März 2014

Signora Bianca hat mit ihrer Betreuerin einen kleinen Ausflug gemacht, um Jacarilla die Katze zu besuchen und zu sehen, ob sie auch mit Katzen zusammen keben könnte. Hiervon gibt es einige Videos.

An der Leine laufen klappt schon ganz gut:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

27 März 2014

Was soll man über die traumhafte Hundedame Bianca sagen? ein Traum von einem lieben Hund ist und bleibt ein Traum.
Und Bianca ist der Traum in creme
Warum auf dem Boden liegen
Hochgeladene Dateien:
  • Bianca001_zps81d5ed4d.jpg
  • Bianca003_zps74b3f9bd.jpg
  • Bianca007_zpsfd88267e.jpg
  • Bianca012_zpse991cfc6.jpg
  • Bianca017_zps6526fc39.jpg

01 Apr 2014

Hochgeladene Dateien:
  • 17838167ug.jpg
  • 17838168hh.jpg
  • 17838170oi.jpg
  • 17838171lt.jpg
  • 17838172mc.jpg
  • 17838173qg.jpg

22 Apr 2014

Bianca hat sich super eingelebt manchmal denke ich das sie schon immer in einer Wohnung gelebt hat .   Sie ist Stubenrein vom ersten Tag an. Kann sie auch alleine lassen wenn ich zur Arbeit gehe, stellt nichts an einfach ein super Mädchen. Und immer kuscheln egal wo man ist am liebsten mit meiner Tochter (9) an Ihr hängt sie dauernd . Hoffe sie bekommt ein schönes Zuhause wo sie geschätzt wird . Mit anderen Hunden verträgt sie sich auch denn wir treffen uns mit anderen Hundebesitzer zum Gassi gehen   Unsere Lady wird auch mal durch die Wohnung gejagt  aber dann isses auch wieder gut und auf der Couch hat jeder seinen Platz.

Ende Mai 2014

Neue Bilder von Signora Bianca!

 

 

 

 

Hochgeladene Dateien:
  • 18521130kj.jpg
  • 18521131fn.jpg
  • 18521132ws.jpg
  • 18521134da.jpg
  • 18521135nb.jpg

15.07.2020

Die stolze Signora Bianca ist über die Regenbogenbrücke gegangen. Ganz friedlich ist sie eingeschlafen. Wir sind glücklich, dass sie zuletzt noch so ein schönes Hundeleben hatte und bedanken uns sehr bei ihrer Pflegefamilie.