Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ROQUE, ein pflegeleichter Alltagsbegleiter sucht seine Menschen

Roque wurde von älteren Leuten an einen jungen Mann verschenkt, weil sie nicht mehr in der Lage waren sich um ihn zu kümmern. Bei diesem hatte es Roque so lange gut, bis er eine neue Freundin hatte, die keine Hunde mochte. Und so landete der arme Kerl schließlich bei unseren nordspanischen Kollegen im Tierheim.

Roque ist freundlich mit Menschen und gut verträglich mit anderen Hunden. Mit seinen sieben Jahren ist er kein Jungspund mehr, aber trotzdem noch flott und gerne unterwegs. Er ist pflegeleicht, fährt problemlos im Auto mit, zeigt keine Ängste und bewegt sich auch im städtischen Umfeld sehr sicher.

Für Roque suchen wir nun endlich SEIN „Für-Immer“-Zuhause bei Bulldoggenfreunden oder solchen die es werden wollen!

Wenn Sie sich für den hübschen jungen Burschen interessieren, melden Sie sich gerne bei uns!

Hochgeladene Dateien:
  • roque1_30062021.jpeg
  • roque2_30062021.jpeg
  • roque3_30062021.jpeg
  • roque4_30062021.jpeg
  • roque5_30062021.jpg
  • roque6_30062021.jpg
  • roque7_30062021.jpeg
  • roque8_30062021.jpeg

 

Roque ist auf seinr Pflegestelle angekommen.

Wir werden weiter über ihn berichten.

 

Roque ist am 24.07.2021 in seiner neuen Pflegestelle in Deutschland angekommen und wird jetzt Rocky gerufen. Er hat sich sehr schnell mit den anderen Hunden dort angefreundet.

Rocky ist ein ganz ruhiger, bescheidener und netter Rüde. Er möchte gefallen und ist total auf Menschen bezogen. Seinem Pflegefrauchen weicht er nicht von der Seite und liegt immer in ihrer Nähe. Rocky hat seinen neuen Namen gleich angenommen und kommt sofort, wenn er gerufen wird.

Durch seine lange Nase hat er zum Glück keine Atemprobleme und schnarcht auch nicht.

Roque, jetzt Rocky, würde sich über ein Einzelzuhause mit Garten sehr freuen. Ein netter Ersthund kann selbstverständlich vorhanden sein. Aufgrund seines langen Rückens und den kurzen Beinen wünschen wir uns unbedingt ein stufenfreies Zuhause für Rocky, und diesmal für immer.

Wie er sich bei Kindern oder Katzen verhält, kann noch nicht eingeschätzt werden.

Hochgeladene Dateien:
  • Roque1_26072021.jpg
  • Roque2_26072021.jpg
  • Roque3_26072021.jpg