Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ROCKY ist über die RBB gegangen....

14.09.2019 Ein hartes und entbehrungsreiches Leben liegt hinter Rocky  , der einem Jäger gehörte. Als dieser merkte, dass Rocky für die Jagd zu alt wurde, hat er ihn unter Angabe eines falschen Alters einem anderen Jäger geschenkt. Als dieser nun feststellte, dass Rocky nicht mehr für die Jagd zu gebrauchen war, hat er ihn in den Bergen zurückgelassen und der Polizei den Verlust des Hundes gemeldet. Rockys Schicksal war im herzlich egal. Rocky hat sich bei enormer Hitze auf den Weg in sein ursprüngliches Zuhause gemacht, er war völlig erschöpft und hatte blutende Pfoten, als eine Dame ihn fand und mitgenommen hat. Nun ist er bei Tierschützern untergebracht und sucht ein nettes Plätzchen, wo er seinen Ruhestand genießen darf. Rocky ist gut sozialisiert mit anderen Hunden und auch Katzen dürfen in seinem neuen Zuhause leben. Wenn man sich die Bilder anschaut, so ist auch eine Diät nötig, Bretonen sind sehr verfressen.

Mitte September 2019

Hier noch ein Video von Rocky:

 

 

06.11.2019

Wir haben neue Fotos von unserem Rocky bekommen

18.11.2019

Rocky ist auf seiner Pflegestelle angekommen und zeigt sich hier als schmusiger alter Hund, der sich mit allen versteht.
Er ist leider taub, aber er geniesst sein warmes Plätzchen und die Spaziergänge.

Wir werden weiter über Rocky berichten.

 
Seit Mitte November 2019 lebt Rocky in einer Pflegestelle in Deutschland und zeigt sich hier als schmusiger alter Hund, der sich mit allen versteht. Er ist leider taub, aber er geniesst sein warmes Plätzchen und die Spaziergänge. 
Rocky soll sich nicht mehr auf die Suche nach einem Zuhause machen, sondern wird als Dauerpflegehund bei seiner Familie bleiben.
 
Möchten Sie uns mit einer Spende unterstützen oder eine Patenschaft für diesen Hund übernehmen? Dann freuen wir uns über Ihre Hilfe und bedanken uns ganz herzlich. Link zum Spenden-/Patenformular