Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

PIET, hübscher Setterrüde mit viel Glück

Piet wurde von seinem Jäger bei unseren spanischen Tierschutzkollegen abgeben. Klar, mit 11 Jahren hat ein Jagdhund seine Dienste getan und ist lediglich ein unnützer Fresser. Erstaunlich, dass er überhaupt so lange bleiben durfte ...

Leider musste er bei seiner Ankunft komplett geschoren werden, weil sein Fell voller Grannen und Kletten war. Noch bei der Kastration wurden ihm Grannen aus den Pfoten gezogen.

Der hübsche Rüde hat sich binnen kürzester Zeit gut im Tierheim eingelebt. Mit anderen Hunden ist er gut verträglich. Menschen liebt er sehr. Geduldig, aber auch sehr beharrlich wartet er, bis eine Streicheleinheit für ihn abfällt.

Piet hatte großes Glück und konnte schon kurze Zeit später in seine Pflegestelle nach Deutschland reisen. Wir werden bald ausführlicher über ihn berichten.

Hochgeladene Dateien:
  • Piet-1-21082021.jpeg
  • Piet-2-21082021.jpeg
  • Piet-3-21082021-.jpeg
  • Piet-4-21082021-.jpeg
  • Piet-5-21082021-.jpeg
  • Piet-6-21082021-.jpeg
  • Piet-7-21082021-.jpeg
  • Piet-8-21082021-.jpeg

 

Piet hat sein Sofa gefunden ❤️