Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

PETITA ist über die Regenbogenbrücke gegangen

Mitte Juni 2015

Klein und so niedlich, aber auch das hat nicht geholfen. Pitita wurde von einer Frau in der Tötung abgegeben, die sie gefunden hat.

Wir haben gehofft dass sich jemand meldet, auf der Suche nach ihr, aber es kam niemand. Vielleicht gehörte sie auch der Frau die sie gebracht hat, und nicht zugeben wollte, dass es ihre Hündin ist, die sie gerade abgibt.

Andererseits können wir uns kaum vorstellen dass man so einen Hund wirklich abgeben möchte. Denn sie hat einen so traumhaften Charakter.
Pitita ist das was sich jeder von seinem Hund wünscht, einfach nur lieb.
Sie hat ein so gutes Sozialverhalten, das wir sie zu jedem Hund in den Zwinger setzen können, und auch gegenüber Menschen benimmt sie sich
vorzeigemäßig.
Hinzu kommt noch ihre immer gute Laune, selbst an diesem schlimmen Ort.
Momentan sitzt sie mit einer Hündin und dem Cocker Teo in einem Zwinger.

Die süße Maus ist auch mit Katzen verträglich.

Dieser kleine Sonnenschein ist eine Bereicherung für jede Familie, darum hoffe ich das sie nicht so lange an diesem schrecklichen Ort leben muss.

Wenn Sie die Pititamaus nicht mehr lange warten lassen wollen, dann melden Sie sich bitte.

Hochgeladene Dateien:
  • 22271503nq.jpg
  • 22271504wq.jpg
  • 22271505bb.jpg
  • 22271506vn.jpg
  • 22271507yb.jpg
  • 22271508wj.jpg
  • 22271509nd.jpg

Ende Juni 2015

Wir haben eine Video von unserer kleinen Maus Pitita mit einer Katze bekommen

 

 

 

 

Mitte August 2015

Wir haben neue Bilder von der kleinen Schnecke Pitita bekommen.

Hochgeladene Dateien:
  • 22893363pd.jpg
  • 22893365eg.jpg
  • 22893366pw.jpg
  • 22893367nk.jpg
  • 22893368ln.jpg
  • 22893369tp.jpg

Mitte November 2015

Die gute Launemaus Pitita ist bei ihrer Familie angekommen.

28.01.2020

Heute erhielten wir traurige Nachricht, dass die kleine Pitita über die Regenbogenbrücke gegangen ist

Ihr Frauchen schrieb uns dazu folgende Zeilen :

Ich weiß gar nicht wie ich es ausdrücken soll, zu traurig sind wir über die letzten Tage.
Unsere liebe kleine süße tolle Pitita musste leider über die Regenbogenbrücke gehen.
Wir mussten sie erlösen lassen , sie war leider voller Krebs und die Tierklinik sagte, man könne ihr nur noch so helfen .

Ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass wir so einen tollen liebevollen herzlich guten Hund bei uns haben durften.
Sie wird verbrannt und dann darf sie wieder zu uns kommen.
Vielen vielen Dank für alles

Viele liebe Grüße S.F.

Hochgeladene Dateien:
  • screen10.jpg