Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

OLIVER und seine Schwester wurden zufällig gefunden

Oliver wurde mit seinen 3 Geswistern auf der Straße in Sizilien geboren. Seine Mutter ist eine Streunerin und konnte leider nicht eingefangen werden. Urlauber entdeckten die Hundefamilie und verständigten die örtlichen Tierschützer. Oliver und seine Schwester Zagara konnten gesichert werden, von den anderen gab es keine Spur mehr.

Oliver ist ein quirliger Hundewelpe, der jetzt auf der Suche nach seinem zu Hause ist. Wir wünschen uns für Oliver ein sportliches zu Hause bei einer netten Familie, auch mit Kindern und gerne mit einem eigenen Garten.

Hochgeladene Dateien:
  • oliver1_04.2023.jpg
  • oliver2_04.2023.jpg
  • oliver-quadrato.jpg
  • zagara4_04.2023.jpg
  • zagara5_04.2023.jpg

 

Oliver hat sein Sofa gefunden