Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

NOAH wurde von einem Auto angefahren

Der kleine Noah hatte richtig Pech: er wurde in von einem Auto angefahren und schwer an der Schnauze verletzt. Tierschützer kümmerten sich um den kleinen Kerl und sorgten auch dafür, dass er tierärztlich behandelt wurde. Die Erstversorgung war leider nicht erfolgreich und Noah mussten in einer weiteren Operation einige Zähne und ein Hautlappen des Kiefers entfernt werden.

Ursprünglich stammt Noah aus Neapel und lebt derzeit bei einer Pflegefamilie in Mailand, die ihn nach der Operation liebevoll aufgepäppelt hat. Aber es gibt ein neues Problem, denn nun hat Noah ein Loch im Kiefer. Wenn er trinkt, läuft ihm das Wasser teilweise durch die Nase wieder heraus. Die italienische Tierärztin hält eine Korrektur durch eine weitere Operation für möglich.

Diese erneute Operation wäre ein komplizierter und vermutlich auch recht kostenintensiver Eingriff, den wir gerne in Deutschland durchführen lassen möchten. Damit das gelingen kann, bitten wir um Spenden für Noah. Zum Zeitpunkt des Unfalls war Noah ca. 5 Jahre alt und wir wünschen uns, dass er ein möglichst beschwerdefreies Leben vor sich hat.

Noah ist trotz allem ein fröhlicher und sehr freundlicher Hund. Er liebt Menschen und das ganz besonders, wenn er gestreichelt wird. In der italienischen Pflegefamilie kommt er mit der vorhandenen Katze super zurecht. Er ist stubenrein und läuft super an der Leine.

Der kleine Kerl bringt also alles mit, was ein Familienhund wissen und können sollte, und wir wünschen uns nun, dass er ein liebevolles Für-immer-Zuhause findet. Noah könnte auch gerne zunächst in eine Pflegestelle ziehen, die ihn während und nach der erneuten Operation begleitet und päppelt. 

Möchten Sie dem kleinen fröhlichen Noah helfen und ihm ein unbeschwertes Hundeleben an Ihrer Seite ermöglichen? Dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht.

Hochgeladene Dateien:
  • noah1_maerz2023.jpg
  • noah2_maerz2023.jpg
  • noah3_maerz2023.jpg
  • noah4_maerz2023.jpg

 

Noah ist auf seiner Pflegestelle angekommen.

Wir werden weiter über ihn berichten.

Seit Anfang April 2023 lebt Noah bei einer Pflegefamilie in Deutschland und entpuppt sich als ganz freundliches, aufgeschlossenes Kerlchen. Menschen liebt Noah über alles und weicht seinem Pflegefrauchen nicht von der Seite. Noah steckt voller Energie und liebt es, mit seinen Hundefreunden zu toben und die Welt zu entdecken.

Noah wurde erneut in einer Tierklinik vorgestellt, weil die Operationsnähte nicht gehalten hatten und, so ein Loch im Gaumen klaffte. Da Noah aber sehr gut damit zurecht kommt, keine Beschwerden hat und ganz normal fressen kann (wichtig nur Trockenfutter), haben die Tierärzte von einer erneuten OP abgeraten. Es ist nicht genug  Schleimhaut da, um das Loch zu schließen. Noah‘s Lebensfreude tut das keinen Abbruch, er ist agil und lebenslustig.

Hochgeladene Dateien:
  • Noah01_042023.jpg
  • Noah02_042023.jpg
  • Noah03_042023.jpg
  • Noah04_042023.jpg
  • Noah05_042023.jpg

Wir haben neue Fotos von Noah bekommen :

Hochgeladene Dateien:
  • Noah01_042023.jpg
  • Noah02_042023.jpg
  • Noah03_042023.jpg
  • Noah04_042023.jpg
  • Noah05_042023.jpg
  • Noah06_042023.jpg
  • Noah07_042023.jpg
  • Noah08_042023.jpg

Wir haben neue tolle Fotos von Noah bekommen

Hochgeladene Dateien:
  • Noah1_052023.jpg
  • Noah2_052023.jpg
  • Noah3_052023.jpg
  • Noah4_052023.jpg
  • Noah5_052023.jpg
  • Noah6_02023.jpg
  • Noah7_052023.jpg

 

Noah hat sein Sofa gefunden