Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

NOAH stand plötzlich ganz allein vor der Tierheimtür...

Die kleine Noah stand eines morgens vor dem Tierheim in Valencia. Ob sie den Weg dorthin alleine gefunden hat oder ausgesetzt wurde, können unsere spanischen Kollegen leider nicht sagen. Plötzlich war Noah da.

Damit Noah im Freilauf von den großen Hunden im Tierheim nicht überrannt wird, ist sie erstmal auf eine spanische Pflegestelle und diese beschreibt sie als eine sehr liebe Hündin, die sich auch mit den anderen Hunden der Pflegestelle versteht. Auch mit Kindern versteht Noah sich und fordert sie sehr gerne zum Rennen und toben auf. Leider hat Noah wohl bei ihren früheren Besitzern nie gelernt, auch mal alleine zu bleiben und daher fällt  es ihr im Moment noch schwer. Aber wenn man es ihr langsam und mit viel Geduld zeigt, wird sie das schnell lernen. Denn Terrier sind schlaue Hunde.

Aber noch mehr liebt Noah die menschliche Zuneigung und dafür geht sie auch schon mal über den Tisch, wie das kleine Video von ihr zeigt 😉

Still und heimlich krabbelt sie auch gerne mal zu ihrer Pflegemami ins Bett oder auf die Couch. Im Moment ist Noah noch sehr wählerisch, was das Futter angeht und bevorzugt Nassfutter.

Wir suchen für Noah eine Familie, die sie nicht nur körperlich, sondern auch geistig auslastet, da sie sehr aktiv ist. Um Noah glücklich zu machen, sollte das unbedingt in ihr tägliches Programm aufgenommen werden.

Hochgeladene Dateien:
  • Noa1_03072021.jpeg
  • Noa2_03072021.jpeg
  • Noa3_03072021.jpeg
  • Noa4_03072021.jpeg
  • Zerg.jpg

Die kleine Noah hat ihre Menschen gefunden!