Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

NIZA - sanfte Fellnase auf der Suche nach der zweiten Chance

Nizas Geschichte war eigentlich schon geschrieben - im Alter von vier Monaten konnten unsere spanischen TierschutzkollegInnen sie in ein tolles Zuhause in Spanien vermitteln und fast sieben Jahre wurde sie dort auch wunderbar umsorgt. Leider war es der ehemaligen Besitzerin aus gesundheitlichen Gründen nun nicht mehr möglich sich um Niza zu kümmern und sie musste zurück ins Tierheim.
Die sanftmütige Hundedame versteht natürlich die Welt nicht mehr und ist deshalb aktuell noch sehr zurückhaltend und unsicher. Aber mit ein bisschen Geduld und ein paar Leckerlis lässt sich Niza dann doch recht schnell aus der Reserve locken und genießt jede Form von Aufmerksamkeit in vollen Zügen.
Aufgrund ihrer Vorgeschichte bringt Niza im Gegensatz zu vielen anderen TierheimbewohnerInnen einiges an Referenzen mit, wenn es um das Leben im Haus, die Leinenführigkeit und das Zurechtfinden in städtischer Umgebung geht. Sie kennt Autofahren und ist auch mit Artgenossen sehr gut verträglich.

Für Niza wünschen wir uns eine geduldige Familie, die die hübsche Hündin wieder in Ruhe ankommen lässt. Sie braucht Menschen, die ihr zeigen, dass es auch zweite Chancen auf ein Happy End gibt.

Hochgeladene Dateien:
  • Niza-VSB.jpg
  • Niza1-05072024.jpg
  • Niza2-05072024.jpg
  • Niza3-05072024.jpg
  • Niza4-05072024.jpg
  • Niza5-05072024.jpg