Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

NANNI und ihre Schwester wurden in einen Sack gesteckt und ausgesetzt

Die Hundekinder Nanni und ihre Schwester Hanni wurden in einem städtischen Park gefunden. Man hatte sie einfach in einen Sack gestopft und ihrem Schicksal überlassen. Gott sei Dank wurden sie gefunden, bevor sie erstickt oder erfroren wären.

Nun sind die beiden Welpen bei einer kompetenten spanischen Pflegestelle untergebracht und erholen sich dort. Hier wachsen sie gemeinsam im Rudel mit weiteren Hunden auf und lernen schon mal die Grundlagen des Lebens als Haushund kennen.

Die dunkelgestromte Nanni und ihre blonde Schwester Hanni sind lebhafte, verspielte Welpen. Menschen gegenüber sind sie noch ängstlich und schnell verschreckt. Welche Rassen zu ihrer Entstehung beigetragen haben, ist nicht sicher, aber wir schätzen, dass sie mittelgroß werden. Ob sie rassetypische Eigenschaften entwickeln und welche das dann sein werden, muss sich noch zeigen.

Wir wünschen uns für die beiden Hundemädchen aktive Menschen, die sie durch gemeinsame sportliche und geistige Betätigung beschäftigen und sie liebevoll, aber konsequent zu einem angenehmen Begleit- und Familienhund erziehen. Welpentypisch werden sie ihre spitzen Zähnchen an den Wohnzimmermöbeln erproben, nicht allein bleiben wollen und das eine oder andere Pfützchen hinterlassen.

Sollten Sie Lust auf die "Herausforderung Hundewelpe" haben, freut sich Nanni auf ihre Anfrage.

https://youtu.be/RWIotdxUj0o

https://youtu.be/v6FvViGQqU4

https://youtu.be/vTLcQ1B7fCo

Hochgeladene Dateien:
  • nanni1_febr2023.jpg
  • nanni2_febr2023.jpg
  • nanni3_febr2023.jpg
  • nanni4_febr2023.jpg
  • nanni5_febr2023.jpg

6.3.23

Die kleine Nanni hat am Wochenende ihren Pflegeplatz bezogen💕

Wir werden weiter über sie berichten!

Update 13.3.23

Nanni hat sich gut in ihrer Pflegestelle eingelebt. Mit dem vorhandenen Hund und der Katze kommt die Kleine gut zurecht. Auch das Hundeeinmaleins lernt sie recht schnell, “Sitz” und “Platz” hat sie schon verinnerlicht und läuft bereits gut an der Leine 🙂 Nanni ist zwar deutlich kleiner als der Hund der Pflegefamilie, hält aber draußen schon ganz ordentlich mit. Ihr Pflegefrauchen beschreibt Nanni als unerschrocken und mutig, Scheu vor Menschen hat das kleine Hundemädel nicht.

Wir wünschen uns für Nanni ein Für-immer-Zuhause bei aktiven Menschen, die sie durch gemeinsame sportliche und geistige Betätigung beschäftigen und sie liebevoll, aber konsequent zu einem angenehmen Begleit- und Familienhund erziehen. 

Hochgeladene Dateien:
  • nanni3_maerz2023.jpeg
  • nanni4_maerz2023.jpeg
  • nanni6_maerz2023.jpeg
  • nanni7_maerz2023.jpeg
  • nanni8_maerz2023.jpeg
  • nanni1_maerz2023.jpeg
  • nanni2_maerz2023.jpeg

Wir haben neue Fotos von der kleinen Streberin Nanni bekommen. Die junge Dame ist auf dem besten Weg zum perfekten Familienhund. Sie ist bereits stubenrein und hält sich dabei an feste Zeiten, Autofahren findet sie cool und bisher hat ihr noch kein Außengeräusch Angst gemacht - noch nicht einmal polternde Müllfahrzeuge samt Mülltonnen. Nanni ist sehr anhänglich und liebt Streicheleinheiten. 

Hochgeladene Dateien:
  • nanni10_maerz2023.jpeg
  • nanni11_maerz2023.jpeg
  • nanni13_maerz2023.jpeg
  • nanni14_maerz2023.jpeg

17.4.23

Unsere Nanni hat am Wochenende ihr eigenes Sofa bezogen🥳