Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

MORITZ und Max suchen ein liebevolles Zuhause

Welpe Moritz wurde zusammen mit einem anderen Welpen im bergigen Hinterland von Valencia gefunden und zu unseren Tierschutzkollegen gebracht. Ein Elterntier war nicht dabei, aber wir vermuten, dass die beiden Welpen Geschwister sind, und so bekam das Duo die Namen Max und Moritz.

Max und Moritz konnten bei einer spanischen Pflegestelle untergebracht werden und leben dort ganz einträchtig mit einigen anderen Hunden zusammen. Moritz ist der Ruhigere von den beiden. Aber auch er hat genau wie sein Bruder die typischen Welpenflausen im hübschen Köpfchen 🙂 Die beiden Hundekinder müssen erst noch lernen, was das Leben als Familienhund bedeutet und dass es auch so etwas wie Benimmregeln für Haushunde gibt. 

Wir suchen nun das passende Zuhause - gerne mit einem eigenen Garten - bei geduldigen Menschen die Freude daran haben, einen Welpen aufwachsen zu sehen. Aber die zukünftigen Hundebesitzer sollten auch diesem unglaublichen Hundeblick widerstehen können und trotz diverser Missgeschicke wie angenagte Schuhe, ausgebuddelte Pflanzen oder noch nicht perfekter Stubenreinheit liebevoll und kontinuierlich an der Erziehung der kleinen Plagegeister arbeiten. Falls Kinder im Haushalt leben, sollten sie schon etwas älter sein und verstehen, dass auch der aktivste Welpe seine Ruhephasen und Rückzugsräume benötigt.

Wenn Sie sich auf das "Abenteuer Welpe" einlassen möchten, freuen wir uns auf Ihre Nachricht.

Hochgeladene Dateien:
  • Moritz01_102022.jpeg
  • Moritz02_102022.jpeg
  • Moritz03_102022.jpeg
  • Moritz04_102022.jpeg
  • Moritz05_102022.jpeg
  • Moritz06_102022.jpeg

 

Moritz hat sein Sofa gefunden