Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

MICKEY wünscht sich ein liebevolles, aktives Zuhause

Mickey wurde auf Grund einer schweren Erkrankung seines ehemaligen Besitzers in einem spanischen Tierheim abgegeben. Der junge Hund hat die Welt nicht mehr verstanden und stand durch die Umstellung regelrecht unter Schock. Mit der Zeit gewöhnte er sich immer mehr an die neue Situation und fasste Vertrauen zu den Mitarbeitern des Tierheims. Mickey ist ein netter, freundlicher Hund, der sich mit den anderen Hunden im Tierheim gut versteht. Sein altes Zuhause hat er mit einer Katze geteilt und wir gehen wir davon aus, dass er grundsätzlich mit Katzen verträglich ist. Bei seinem früheren Besitzer war Mickey stubenrein und konnte bereits ein paar Stunden alleine bleiben.

Für Mickey suchen wir ein aktives, liebevolles Zuhause, indem er endlich wieder entspannen kann. Er ist ein junger, quirliger Hund, der Beschäftigung und Auslastung benötigt. Aber ebenso freut er sich über ein warmes, weiches Körbchen und ganz viele Kuscheleinheiten.

Hochgeladene Dateien:
  • mickey1_04.2023.jpeg
  • mickey3_04.2023.jpeg
  • mickey4_04.2023.jpeg
  • mickey5_04.2023.jpeg
  • mickey6_04.2023.jpeg

Wir haben ein Video von Mickey bekommen

 

 

 

 

 

 

Mickey hat sein Sofa gefunden