Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

MAROCCO wurde in der Nähe einer Tierpension gefunden

Marocco war ganz allein, als man ihn in der Nähe einer Tierpension fand. Gefragt hat niemand nach ihm, wahrscheinlich hat man ihn dort einfach ausgesetzt und sich selbst überlassen. Unser italienischer Partnerverein hat ihn nun übernommen und uns gebeten, ein neues Zuhause für ihn zu finden.

Die Tierschützer erleben Marocco als einen freundlichen, anhänglichen Hund, der eher bescheiden wirkt, also kein Hans Dampf in allen Gassen. Mit seinen Artgenossen kommt er gut zurecht. Ganz jung wird Marocco  nicht mehr sein, er wird auf ca. 7 Jahre geschätzt. Das Leben in einem Tierheim ist für so einen Hund recht schwierig, denn er hatte offenbar ein Zuhause und lebte nicht auf der Straße. Zwar weiß niemand, wie sein Zuhause war, aber dass er jetzt in einem Zwinger sitzen muss und sehr darunter leidet, ist nicht zu übersehen.

Wir wünschen uns für Marocco ein Zuhause bei liebevollen Menschen, die ihn so richtig verwöhnen und ihn nicht mehr im Stich lassen.

Hochgeladene Dateien:
  • marocco1_052021.jpg
  • marocco2_052021.jpg
  • marocco3_052021.jpg
  • marocco4_052021.jpg
  • marocco5_052021.jpg

Marocco ist in sein neues Zuhause nach Deutschland gereist. Wir wünschen ihm und seiner neuen Familie alles Gute.