Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

LUCAS - der Freundliche

Lucas und Andy irrten alleine auf spanischen Straßen umher. Unsere Tierschützer konnten sie einfangen und nun sind sie in Sicherheit. Vermutlich waren beide von ihren Besitzern nicht mehr gewünscht, wie so oft, wenn aus kleinen süßen Welpen erwachsene Hunde werden. Ob Lucas und Andy schon früher zusammengelebt haben oder ob sie sich erst auf der Straße getroffen haben, wissen wir leider nicht. Auch nicht wie ihre Vergangenheit war. Beide hatten sehr lange Krallen, was vermuten lässt, dass sie vermutlich nur in einer Wohnung gehalten wurden.

Lucas ist ein sehr freundlicher und menschenbezogener kleiner Hundemann. Er hat keinerlei Problem mit Artgenossen, egal ob groß oder klein. Da Lucas vermutlich nie, wie ein “normaler” Hund leben durfte kennt er einige Dinge des alltäglichen Lebens noch nicht. Dazu gehört auch das Laufen an der Leine.

Lucas würde sich über ein Zuhause bei verständnisvollen Menschen freuen, die mit ihm aktiv sind, ihm viele Dinge beibringen und ihn für immer liebhaben.

Wenn Sie ein Plätzchen für Luca frei haben, melden Sie sich bei uns.

Hochgeladene Dateien:
  • Lucas1_022024.jpg
  • Lucas2_022024.jpg
  • Lucas3_022024.jpg