Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

LORENA und ihre 5 Geschwister suchen ein aktives Zuhause

Anfang Februar 2023 fand eine Tierschützerin in einem Feld in Südspanien eine Hundemutter mit ihren 7 Welpen. Die Hundefamilie wurde zunächst privat betreut und übersiedelte später, als die Welpen älter waren, in ein Tierheim. Die Mutter und einer der Welpen fanden bereits ein Zuhause, 6 Hundekinder warten noch auf ihre Familien. Unseren Bericht über das Auffinden der Hundefamilie finden Sie hier. 

Lorena ist ein typischer aufgeweckter und fröhlicher Welpe. Wenn sie mit ihren Geschwistern im Freilauf ist, gibt es kein Halten mehr. Da wird gerannt, geneckt und auch schon mal bei den anderen Hunden abgecheckt, wie weit sie gehen kann. Lorena ist die kleinste aus dem Wurf und hat als einzige eine verkürzte Rute. Sie ist zwar ganz munter, aber doch etwas zurückhaltender als ihre Geschwister. Und natürlich wickelt sie mit ihrem Welpencharme auch das Tierheimpersonal locker um die kleine Pfote.

Wir suchen für Lorena eine aktive Familie, die das Hundekind mit liebevoller Konsequenz erzieht, damit sie sich zu einem angenehmen und entspannten Begleiter entwickeln kann. Auch sollten sich Lorenas neue Besitzer darüber im Klaren sein, dass ein Welpe viel Arbeit macht. Lorena wird noch nicht stubenrein sein und muss die "Benimmregeln für Haushunde" erst noch lernen. Lorena ist reisefertig und könnte schon im Mai 2023 in ihr neues Zuhause umziehen.

Hochgeladene Dateien:
  • lorena1_maerz2023.jpg
  • lorena2_maerz2023.jpg
  • lorena3_maerz2023.jpg
  • lorena4_maerz2023.jpg
  • lorena5_maerz2023.jpg
  • lorena6_maerz2023.jpg
  • lorena7_maerz2023.jpg
  • lorena8_maerz2023.jpg

12.6.23

Unsere kleine Lorena hat am Wochenende ihr Pflegeplätzchen bezogen💕

Wir berichten weiter über sie!

1.7.23

Die kleine Lorena hat ihr Zuhause gefunden❤️