Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

LASER wünscht sich endlich ein kuscheliges Zuhause

Setterrüde Gladio hat bei einem Jäger gelebt, der aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr aktiv sein kann und seine Hunde unseren italienischen Tierschutzkollegen übergeben hat. 

Unsere Kollegen beschreiben Laser als freundlichen Hund, der gut zu einer Familie mit Kindern passen könnte. Der hübsche Setter ist ein eher ruhiger Vertreter seiner Rasse. Das Leben in einem Haus hat er allerdings bisher nicht kennen gelernt und braucht von seinen neuen Menschen etwas Anleitung in Sachen "Benimmregeln für Haushunde".

Und natürlich ist Laser ein Jagdhund und wir wissen nicht, wie viel Jagdtrieb in ihm steckt. Eine gute Hundeschule mit Anti-Jagdtraining wäre sicherlich hilfreich. Setter sind gerne bei Wind und Wetter draußen unterwegs. Wenn sie dann richtig ausgelastet sind, sind sie zuhause zufrieden, ruhig, verschmust und belegen sehr gerne einen Sofaplatz.

Wir wünschen uns für Laser sportliche Menschen mit Haus oder Wohnung und eingezäuntem Grundstück, damit er auch mal ohne Leine so richtig rennen kann.

Hochgeladene Dateien:
  • laser2_dez2022.JPG
  • laser3_dez2022.JPG
  • laser4_dez2022.JPG
  • laser5_dez2022.JPG
  • laser6_dez2022.JPG

 

Laser ist am 03.06.23 auf seine Pflegestelle angekommen und wir werden weiter über ihn berichten.

 

Laser hat sein Sofa gefunden