Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

LAMA, ein freundlicher, offener Wirbelwind

Der kleine Wuschel Lama wurde von Menschen, die ihn angeblich auf der Straße gefunden haben, bei unseren Tierschutzkollegen abgegeben. Über sein bisheriges Leben wissen wir leider nichts.

Im Refugium zeigt sich Lama seinen Artgenossen gegenüber als ausgesprochen freundlicher und offener Hund. Auch mit Menschen hat er keinerlei Probleme und geht vertrauensvoll mit ihnen um.

Er liebt es zu spielen und zu toben, einfach überall dabei zu sein. Der niedliche Hundeknirps ist also nichts für die Handtasche!

Für Lama suchen wir Menschen, die Zeit und Lust haben, sein Aktivitätsbedürfnis zu erfüllen und ihn als Familienmitglied in ihr Leben integrieren.

Ein eingezäunter Garten wäre für spontanes Ballspiel und eine Schnüffelrunde ideal und ein netter Ersthund würde den Spaß enorm erhöhen!

Möchten Sie Lama endlich das Zuhause geben, nachdem er sich so sehnt?

Hochgeladene Dateien:
  • Lama-BB5-05012022.jpeg
  • Lama-BB1-05012022.jpeg
  • Lama-BB2-05012022.jpeg
  • Lama-BB3-05012022.jpeg
  • Lama-BB6-05012022.jpeg
  • Lama-BB7-05012022.jpeg
  • Lama-BB8-05012022.jpeg

 

Lama hat sein Sofa gefunden