Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

KIKA wurde mit ihrer Schwester abgegeben...

Anfang Februar 2022

Die kleine Kika wurde bei einem Jäger geboren und gemeinsam mit ihrer Schwester im Tierheim abgegeben. Eine Beagle-Dackel-Mischung war nichts womit der Jäger langfristig was anfangen könnte…  Die beiden Schwestern durften zum Glück gleich in eine spanische Pflegestelle einziehen.

Leider erkrankten Beide nach der Ankunft an Parvovirose, was sie mittlerweile gut überstanden haben. Kika ist wieder gesund und munter.

Altersgemäß ist Kika neugierig, menschenbezogen und hat natürlich einige Flausen im Kopf. Auf der Pflegestelle lernt die kleine Hündin schon einige Benimmregeln kennen, aber auch in ihrem künftigen Zuhause muss noch einiges am Hunde 1x1 gearbeitet werden.

Wir wünschen uns für Kika Menschen, die Spaß daran haben in der Natur zu sein, aktiv durchs Leben zu gehen und sich von „Welpenflausen“ nicht aus dem Konzept bringen lassen. Kika wird rassebedingt jagdlich interessiert sein. Wenn Sie sich angesprochen fühlen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

 

Hochgeladene Dateien:
  • Kika_09-02-22-1.jpg
  • Kika_09-02-22-3.jpeg
  • Kika_09-02-22-4.jpeg
  • Kika_09-02-22-1.jpeg
  • Kika_09-02-22-2.jpeg

22.03.22

Unsere kleine Kika hat am Wochenende ihr eigenes Sofa bezogen🥰