Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

JUANILLO und JUANILLA, kleines Seniorenpaar sucht Altersruhesitz...

Mai 2022

Bis vor Kurzem hatte unser kleines Seniorenpaar noch ein Zuhause. Nun ist aber die Besitzerin, eine ältere Dame, verstorben. Und wie es leider viel zu oft der Fall ist, wollte oder konnte niemand aus der Familie Juanillo und Juanilla ein neues Zuhause geben. Die beiden waren einfach über - und sollten eingeschläfert werden. Zum Glück haben unsere spanischen Kollegen das mitbekommen und sie direkt geholt.

Momentan sind Juanillo (brauner Rüde) und Juanilla (schwarze Hündin) in einer spanischen Pflegestelle untergekommen. Dort leben sie mit anderen Hunden und auch mit Katzen zusammen. Das funktioniert gut. Ansonsten wissen wir bisher wenig über die zwei. Wie ihr Leben bei der alten Dame aussah, wissen wir nicht. Sicher werden die kleinen Senioren etwas Zeit brauchen, um sich in einem neuen Zuhause einzugewöhnen.

Deshalb suchen wir geduldige Menschen, die Juanillo und Juanilla ein liebevolles Zuhause für ihre letzten Jahre geben möchten. Sie sollten nicht gleich verärgert sein, wenn anfangs noch nicht alles 100%ig klappt. Ansonsten sind die beiden sicherlich zufrieden, wenn sie ein weiches Körbchen, kleine Spaziergänge und viel Zuwendung bekommen.

Da Juanillo und Juanilla nur das gemeinsame Leben kennen und auch sehr aneinander hängen, werden sie nur in ein gemeinsames Zuhause vermittelt. Aber Hand aufs Herz... Die beiden sind so klein, dass sie auch zu zweit gut händelbar sind. Und wer würde es schon übers Herz bringen, die beiden zu trennen?

Haben unsere süßen Senioren Ihr Herz erobert? Dann melden Sie sich gern!

Hochgeladene Dateien:
  • Juallino-a_15-05-22-5.jpg
  • Juallino-a_15-05-22-1.jpg
  • Juallino-a_15-05-22-2.jpg
  • Juallino-a_15-05-22-3.jpg
  • Juallino-a_15-05-22-4.jpg
  • Juallino-a_15-05-22-6.jpg
  • Juallino-a_15-05-22-7.jpg

 

Juanillo und Juanilla haben ihr Sofa gefunden