Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

JUANA landete mit einem Jahr in der Tötungsstation...

April 2021

Die überaus freundliche und hübsche Juana ist bereits mit einem Jahr in einer Tötungsstation in Nordspanien gelandet. Dank unserer Tierschutzkollegen konnte sie diese mittlerweile wieder verlassen. Warum sie dort war, wissen wir wie so oft nicht. 

Juana ist nun ein gutes Jahr alt (Stand April 2021) und altersentsprechend verspielt, verschmust, freundlich, fröhlich, offen, energiegeladen und für allerlei Späße zu haben. Nachdem sie sich nach ihrer Kastration ein paar Tage in einer Pflegestelle erholen konnte, lebt sie nun im Refugium. Dort freut sie sich über jede streichelnde Hand, über spielfreudige Kumpels und genug Futter. ABER im Refugium gibt es immer zu wenige streichelnde Hände, keine Spaziergänge und keine warme Stube in den noch kalten Nächten. Abwechslung ist dort auch Fehlanzeige. Für Juana also eine Verbesserung zu vorher, aber mit sehr viel Luft nach oben. 

Wir wünschen uns sehr, dass die junge Hündin das Refugium schnell wieder verlassen und gegen ein Leben in einer Familie tauschen darf. Entsprechend ihres Alters und ihrer Rasse suchen wir für Juana sportliche Menschen, die einen jungen Jagdhund körperlich und geistig auszulasten wissen. Wie stark ihr Jagdtrieb ausgeprägt ist, wissen wir aber nicht.

Wer Freude an einem quicklebendigen Gute-Laune-Paket hätte, melde sich gern bei Juanas Ansprechpartnerin.

https://www.youtube.com/watch?v=WlSc80JpVLg

https://www.youtube.com/watch?v=GDR8zpT_jwY

https://www.youtube.com/watch?v=ZP8Er3LtMTs

Hochgeladene Dateien:
  • Juana-8.jpg
  • Juana-7.jpg
  • Juana-5.jpeg
  • Juana-3.jpeg
  • Juana-1.jpeg
  • Juana-6.jpeg

Update 29.05.21

Juana hat ihr Sofaplätzchen bezogen🤗