Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

JERRY wurde als Spielzeug angeschafft - und nun wieder abgegeben...

Mitte Dezember 2021

Dieser lustige Wuschel ist Jerry. Ist er nicht niedlich? Ja, genau... das dachten seine bisherigen Besitzer auch. Vor ein paar Monaten wurde er von einer Familie in Deutschland als Welpe zum Spielen für die Kinder angeschafft. Durch Corona war viel Zeit und Langeweile da. Doch nun ist es anstrengend geworden mit Jerry. Man muß sich um ihn kümmern, mit ihm spazieren gehen und ihn auslasten - immerhin fließt Terrierblut in seinen Adern. Da hat man ihn lieber wieder abgegeben.

Seit Mitte November lebt Jerry nun in einer Pflegestelle. Hier lernt der junge Rüde nun erst einmal die Grundbegriffe des Hunde-Einmaleins. Bisher hat Jerry leider keinerlei Grenzen aufgezeigt bekommen oder gar Erziehung genossen. Seine Reizschwelle ist daher sehr niedrig. Ganz terriermäßig ist Jerry sehr aktiv und draußen mit einer mächtigen Portion Jagdtrieb unterwegs. Katzen oder Kleintiere sollten daher nicht in seinem zukünftigen Zuhause leben. Auch zu kleinen Kindern möchten wir Jerry nicht vermitteln.

Das kleine Energiebündel ist sehr intelligent. Er möchte mit seinen Menschen arbeiten, ist aber momentan nur bedingt ansprechbar. Durch Reize von Außen ist er derzeit noch sofort abgelenkt. Jerry benutzt gern seine Nase - Gerüche sind für ihn sehr interessant.

Wer Terrier kennt und liebt, wird in Jerry sicherlich einen tollen Begleiter finden - vorrausgesetzt Sie sind sich bewusst, dass noch viel Arbeit, Geduld und Konsequenz investiert werden müssen, um dem jungen Rüden die korrekten Verhaltensweisen im Familienleben aufzuzeigen.

Sie sind bereit für die "Herausforderung Jerry"? Dann melden Sie sich gern.

Hochgeladene Dateien:
  • Jerry_16-12-2021-1.jpeg
  • Jerry_16-12-2021-1.jpg
  • Jerry_16-12-2021-2.jpeg
  • Jerry_16-12-2021-3.jpeg
  • Jerry_16-12-2021-4.jpeg
  • Jerry_16-12-2021-5.jpeg
  • Jerry_16-12-2021-6.jpeg

 

Jerry hat sein Sofa gefunden