Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ISKO und seine Schwester wurden zufällig gefunden

Isko und seine Schwester wurden zufällig gefunden. Arbeiter einer Orangenplantage entdeckten die Welpen in einem Abwasserrohr. Von der Mutter war keine Spur und so kamen die beiden ins Tierheim unserer Tierschutzkollegen. Die Hundekinder werden als eher ruhig, sehr lieb und welpentypisch verspielt beschrieben. Da wir die Elterntiere nicht kennen, können wir nicht sagen, welche Rassen bei den beiden "mitgemischt" haben. Wir gehen davon aus, dass sie mittelgroß werden.

Wir wünschen uns für Isko eine aktive Familie, gerne mit älteren, verständigen Kindern. Ein eigener gut gesicherter Garten wäre toll, damit er sich so richtig austoben kann. Seine Menschen sollten darauf eingestellt sein, dass die ersten Wochen etwas anstrengend sein werden. Schließlich hat Isko noch keine Ahnung von den Benimmregeln für Haushunde und muss sich in seinem neuen Leben erst zurecht finden. Wenn man Isko mit liebevoller Konsequenz erzieht und entsprechend beschäftigt und auslastet, bekommt man einen angenehmen vierpfotigen Begleiter.

Hochgeladene Dateien:
  • Isko01_April2023.jpeg
  • Isko02_April2023.jpeg
  • Isko03_April2023.jpg
  • Isko04_April2023.jpg
  • Isko05_April2023.jpg
  • Isko06_April2023.jpg
  • Isko07_April2023.jpeg
  • Isko08_April2023.jpeg

 

Isko hat sein Sofa gefunden