Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

HONEY, war alleine auf den Feldern unterwegs

Der kleine, strubbelige Honey sucht sein für-immer-zuhause.

Honey wurde ganz alleine auf den spanischen Feldern gefunden. Er war voller Zecken und musste erstmal von den lästigen Parasiten befreit werden.

Der kleine struppige Honey ist ein lustiger Mischling. Was genau mitgemischt hat, wissen wir leider nicht. Der süße Kerl wird vermutlich 40-45 cm groß.

Auf seiner spanischen Pflegestelle hat er sich inzwischen gut eingelebt und wird dort gut versorgt. Jetzt fehlt nur noch sein eigenes Zuhause, wo er für immer bleiben darf.

Honey ist welpentypisch verspielt und hat jede Menge Unsinn im Kopf. Er ist freundlich und offen zu Menschen und Hunden. Er ist noch nicht stubenrein, kann nicht alleine bleiben und nagt auch gerne noch das eine oder andere an. Kauhölzer, ein gut strukturiertes Training und viel Geduld machen aus diesem kleinen Welpen einen fröhlichen und lustigen Begleiter.

Für Honey suchen wir Menschen, die genug Zeit, Geduld und Humor für die Erziehung eines Welpen mitbringen.

Wollen Sie dem kleinen Strubbel die große Welt zeigen und erklären? Dann freuen wir uns über Ihren Anruf.

Hochgeladene Dateien:
  • Honey-BB3-12062022.jpg
  • Honey-BB2-12062022.jpg
  • Honey-BB4-12062022.jpg
  • Honey-BB1-12062022.jpg
  • Honey-BB5-12062022.jpg
  • Honey-BB6-12062022.jpg
  • Honey-BB7-12062022.jpg
  • Honey-BB8-12062022.jpg

 

Honey hat sein Sofa gefunden