Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

HAPPY, der Name ist Programm...

Bei Happy ist der Name Programm. Der hübsche Kerl ist fröhlich und freundlich. Seine uns bekannte Vorgeschichte endet auf den Straßen Nordspaniens, wo er von der Polizei eingesammelt und in ein Tierheim gebracht wurde. Da die Zustände und Vermittlungschancen dort aber miserabel sind, haben unsere Tierschutzkollegen ihn dort heraus geholt und bei sich aufgenommen.

Happy scheint unbeschwert zu sein. Vermutlich hat er also keine schlimme Vergangenheit hinter sich. Er verträgt sich mit den anderen Hunden und ist Menschen gegenüber offen und verschmust.

Mit etwa zwei Jahren hat er die verrücktesten Jugendsünden vermutlich schon hinter sich. Dennoch wird er noch viel lernen müssen. Das Leben im Haus wird er wahrscheinlich noch nicht kennen, ebenso wenig Kommandos oder das gemeinsame Spazierengehen. Aber all das lernt er an der Seite seines Menschen sicher gern und schnell. Wollen Sie sein Mensch werden?

Hochgeladene Dateien:
  • happy1_nov2022.jpg
  • happy2_nov2022.jpg
  • happy3_nov2022.jpg
  • happy5_nov2022.jpg
  • happy6_nov2022.jpg

 

Happy hat sein Sofa gefunden.