Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

HANNI und ihre Schwester wurden in einem Park gefunden

Die Hundekinder Hanni und ihre Schwester Nanni wurden in einem städtischen Park gefunden. Man hatte sie einfach in einen Sack gestopft und ihrem Schicksal überlassen. Gott sei Dank wurden sie gefunden, bevor sie erstickt oder erfroren wären.

Nun sind die beiden Welpen bei einer kompetenten spanischen Pflegestelle untergebracht und erholen sich dort. Hier wachsen sie gemeinsam im Rudel mit weiteren Hunden auf und lernen schon mal die Grundlagen des Lebens als Haushund kennen.

Die blonde Hanni und ihre dunkelgestromte Schwester Nanni sind lebhafte, verspielte Welpen. Menschen gegenüber sind sie noch ängstlich und schnell verschreckt. Welche Rassen zu ihrer Entstehung beigetragen haben, ist nicht sicher, aber wir schätzen, dass sie mittelgroß werden. Ob sie rassetypische Eigenschaften entwickeln und welche das dann sein werden, muss sich noch zeigen.

Wir wünschen uns für die beiden Hundemädchen aktive Menschen, die sie durch gemeinsame sportliche und geistige Betätigung beschäftigen und sie liebevoll, aber konsequent zu einem angenehmen Begleit- und Familienhund erziehen. Welpentypisch werden sie ihre spitzen Zähnchen an den Wohnzimmermöbeln erproben, nicht allein bleiben wollen und das eine oder andere Pfützchen hinterlassen.

Sollten Sie Lust auf die "Herausforderung Hundewelpe" haben, freut sich Hanni auf ihre Anfrage.

https://youtu.be/RWIotdxUj0o

https://youtu.be/v6FvViGQqU4

https://youtu.be/vTLcQ1B7fCo

Hochgeladene Dateien:
  • hanni1_febr2023.jpg
  • hanni2_febr2023.jpg
  • hanni3_febr2023.jpg
  • hanni4_febr2023.jpg
  • hanni5_febr2023.jpg

6.3.23

Unser Wonneproppen Hanni hat am Wochenende ihren Pflegeplatz bezogen❤️
wir werden weiter über sie berichten!

Update 24.3.23

Hanni ist ein aufgeweckter und neugieriger Welpe. In unbekannten Situationen ist sie anfangs etwas zurückhaltend.

Mit anderen Hunden in der Pflegestelle, beim Spazieren sowie auf dem Hundeplatz ist sie aufgeschlossen und verträglich.
Hanni zeigt zuverlässig an, wenn sie muss und ist bereits stubenrein. Nachts schläft sie durch und kann auch schon kleine Zeitabstände(1h) alleine bleiben. Auch Autofahren ist kein Problem.

Hanni mag die Menschen und lernt bereitwillig. Sie beherrscht die Kommandos Sitz, Platz und Decke schon sehr gut. Mit der 3jährigen Enkeltochter in der Pflegestelle kommt Hanni sehr gut zurecht. 

Hochgeladene Dateien:
  • Hanni1—2023.JPG
  • Hanni2—2023.JPG
  • Hanni3—2023.JPG
  • Hanni4—2023.JPG
  • Hanni5—2023.JPG

2.5.23

Unsere Hanni hat am Wochenende ihr eigenes Sofa bezogen🥰