Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

GUIDO wurde offenbar einfach ausgesetzt

Den kleinen Guido haben unsere Tierschützer streunend auf der Straße gefunden. Da sich der Besitzer nicht gemeldet hat, liegt der Verdacht nahe, dass man den kleinen Knirps ausgesetzt hat.

Guido konnte in Spanien auf eine Pflegestelle ziehen und lebt dort mit anderen Hunden zusammen. Anfangs haben seine Hormone ihn da schon durcheinandergebracht, aber seitdem er kastriert ist, klappt es gut.

Guido ist ein kleiner Wirbelwind der es versteht, mit seinem Charme jeden um die kleine Pfote zu wickeln. Aber man sollte sich davon und von seinem drolligen Aussehen mit den Knopfaugen nicht täuschen lassen, so ein echter Terrier hat es in sich und man muss ihm schon gelegentlich klar vermitteln, wo es lang geht. Yorhshire Terrier sind fröhliche kleine Gesellen, die ziemlich selbstbewusst daher kommen. Und bitte nicht vergessen, tägliche Fellpflege ist bei diesen Hunden Pflicht, damit sie nicht verfilzen.

Da Guido im Moment ein bisschen nervös und hibbelig ist, sollten Kinder, falls sie in seinem neuen Zuhause vorhanden sind, schon ein etwas älter und ruhiger sein.

Wenn Sie ein kleines Körbchen frei haben melden Sie sich. Guido freut sich auf eine gemeinsame Zukunft mit Ihnen.

Hochgeladene Dateien:
  • guido1_11112021.jpg
  • guido2_11112021.jpg
  • guido3_11112021.jpg
  • guido4_11112021.jpg
  • guido5_11112021.jpg

 

Guido hat sein Sofa gefunden