Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

GALA ist noch sehr verspielt

Gala wurde von ihrem Jäger abgegeben, weil sie sich nicht für die Vogeljagd eignete. Die junge Setterin möchte lieber laufen und spielen. Da unsere Jagdhunde meist nur zur Jagd aus ihren Zwingern geholt werden, wird Gala das Leben im Haus und in einer Familie erst noch kennenlernen müssen. Die künftigen Besitzer müssen ihr das Hundeeinmaleins noch beibringen, da sie in ihrem bisherigen Leben wahrscheinlich nichts kennengelernt und keine Erziehung genossen hat. Gala ist verschmust und lebhaft. Als junge Hündin braucht sie viel Bewegung und Auslastung.

Für Gala suchen wir Jagdhund erfahrene und aktive Menschen, die gern mit ihr arbeiten und sie in ihrem neuen Leben unterstützen wollen. Da sie sich viel und gern bewegt, suchen wir für sie ein Zuhause in einer ländlichen Gegend, mit einem sicher eingezäunten Garten, oder einem nutzbaren Auslauf, in dem sie spielen und toben kann. Gala ist verträglich mit Hündinnen und Rüden. Ein vorhandener Ersthund könnte ihr helfen, sich im neuen Leben zurechtzufinden. Da die Setterin jagdlich geführt wurde, ist mit Jagdtrieb zu rechnen, auch wenn sie da bisher wenig Interesse gezeigt hat.

Wer verliebt sich in die hübsche Gala mit den Bernstein-Augen und gibt ihr ein aktives Zuhause?

Hochgeladene Dateien:
  • gala2_05.2023.jpg
  • gala3_05.2023.jpg
  • gala4_05.2023.jpg
  • gala5_05.2023.jpg
  • gala6_05.2023.jpg
  • gala7_05.2023.jpg

11.9.23

Unsere hübsche Gala hat am Wochenende ihr eigenes Sofa bezogen💕