Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

FRANKO ist über die RBB gegangen ...

Anfang Januar 2018 Franko kam bereits als Welpe mit seinen Geschwistern Fletcher, Milly und Missy Anfang Oktober 2013 in die Obhut unseres Partner Vereines Noahs ARC. Fletcher hat sein Zuhause gefunden, nur Franko und Milly warten noch auf ihre Chance. Sein ganzes seitheriges Leben hat Franko nun in der Pension verbracht und wir wollen ihm helfen endlich auch sein Zuhause zu finden. Franko ist ein netter Kerl und den Menschen zugetan. Er hat ja auch keine schlechten Erfahrungen mit den Menschen gemacht. Nur leider haben die Menschen, die sich um ihn kümmern, nicht so viel Zeit für ihn. Denn es gilt ja auch die anderen Hunde zu versorgen. Franko ist mit anderen Hunden gut verträglich, ein paar Rüden gibt es, die kann Franko nicht leiden. Auch Hunde haben ja schließlich bestimmte Abneigungen . Für Franko suchen wir ein Zuhause, in dem seine Menschen Zeit für ihn haben. Ihm nun endlich die Welt außerhalb einer Pension zeigen und so einige Abenteuer mit ihrem neuen Hundekumpel erleben wollen. Sie finden Franko so klasse wie wir? Dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht, gerne auch Ihren Anruf

Hochgeladene Dateien:
  • 31454273ib.jpg
  • 31454274mm.jpg
  • 31454275wz.jpg
  • 31454276ca.jpg
  • 31454277eo.jpg
  • 31454279vv.jpg
  • 31454280ah.jpg
  • 31454281rm.jpg
  • 31454282rm.jpg
  • 31454283rc.jpg
  • 31454295pm.jpg
  • 31454296ax.jpg
  • 31454297wd.jpg
  • 31454298dv.jpg
  • 31454299sr.jpg

29.09.2019

Wir haben Post von unserem Zauselbart Franko bekommen.
Er hat auch 2 neue Bilder und ein Video mitgeschickt.

Leider ist er nun schon seit 5 Jahren in einem span. Tierheim.

Alle seine Geschwister haben schon ein Zuhause gefunden. Nur unser Franko wird immer wieder übersehen.
Jedes Mal, wenn er sieht, wie andere Hunde das Tierheim verlassen, weil sie eine Familie  gefunden haben oder nach Deutschland dürfen, wird er ganz traurig in seinem Zwinger.

Der leider viel zu wenige Auslauf bringt auch keine Abwechslung in den Alltag für Franko, denn er weiß, dass er nach nur wenigen Schritten wieder zurück in den Zwinger muss.
Alleine…. ohne vorher die menschliche Zuwendung zu spüren, ohne Geborgenheit, in den kalten harten Zwinger zurück.

Zwar geben sich unsere spanischen freiwilligen Helfer aller größte Mühe, damit jeder „Insasse“ mal etwas Menschlichkeit erfährt, aber bei so vielen Hunden ist dieses fast unmöglich.
Wie man in dem Video sehr gut erkennen kann, geht Franko schon fast perfekt an der Leine.

Wir gerne würden wir zu Franko sagen : pack Deine Koffer, wir haben eine tolle Familie für Dich gefunden !
Aber leider bekam Franko in den letzten 5 Jahren nicht eine Anfrage, nicht einen Anruf

….. und immer wieder muss er in diesen in den kalten harten Zwinger zurück.

Wenn Sie dieses auch so gerne wie wir ändern möchten, dann freue ich mich auf Ihren Anruf.
… und was glauben Sie, wie Franko sich fühlt wird, wenn wir ihm diese tolle Nachricht eines Tages sagen dürfen.

Bitte bitte rufen Sie für unseren Franko an und geben ihm ein Zuhause... mit viel Liebe und Geborgenheit !!!!
Er hätte es nach der langen Zeit so verdient.

 

 

Hochgeladene Dateien:
  • 1510.jpg
  • 1610.jpg

05.03.2020

Wir haben neue Fotos und Videos von Franko bekommen
Franko lebt jetzt in einem gemischten Rudel und verträgt sich wunderbar mit denen. Aber auch das ersetzt ihm keine Familie.

 

 

Hochgeladene Dateien:
  • 87663410.jpg
  • 87666010.jpg
  • franko10.jpg

30.05.2020

Franko hat sein Zuhause gefunden

 

 

Heute erhielten wir die traurige Nachricht, dass Carlos gestern über die RBB gehen musste.
Er hatte Knochenkrebs im Endstadion und seit letzter Woche baute er täglich ab.
Am Sonntag war die TA nochmal da um ihn eine Spritze gegen die Schmerzen zu geben, damit er die Nacht noch ruhig schlafen konnte. Gestern Morgen durfte Carlos dann geliebt und in Liebe gehen 😭
 
Carlos saß 6 lange Jahre im Tierheim und durfte leider nur  2 Jahre ein wirklich tolles Leben führen.
Oft hat Carlos Ansprechpartnerin Carlos und sein Herrchen unterwegs getroffen und die Beiden so glücklich miteinander
gesehen. Im Auto saß Carlos immer auf den Beifahrersitz und es sah aus, als wenn die Beiden sich unterhalten 😊
Im Blumengroßmarkt (Adoptant hat eine Gärtnerei) war er der Liebling alles Blumenverkäufer und ein gern gesehener
Gast dort
 
Schade es ihm nur zwei Jahre blieben ......😭
 
lauf schnell über die Regenbogenbrücke 🌈