Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

FLASH - hat schon viel gelernt und möchte endlich seiner Familie finden

12

Wir haben neue Fotos von Flash bekommen:

 

Hochgeladene Dateien:
  • Flash1_03062021.jpeg
  • Flash3_03062021.jpeg
  • Flash4_03062021.jpeg
  • Flash5_03062021.jpeg
  • Flash6_03062021.jpeg
  • Flash7_03062021.jpeg

Flash wird liebevoll auf seiner neuen Pflegestelle Flatshi oder Fletcher gerufen und reagiert darauf. Für Flash ist die menschliche Ansprache wichtig und dann ist der Name Nebensache. Es hat ein paar Tage gedauert bis er verstehen hat, dass er nicht mehr Chef im Haus ist und die Pflegemama die Führung übernommen hat. Damit kommt Flash wunderbar zurecht.

Auch das Zusammenleben mit den Katzen wird täglich besser. Zuerst wurde er mit Leckerlies bestochen, wenn er sich neben den Katzen ruhig verhält. Das hat er schnell verstanden und daher sind Leckerlies sind schon aus dem Spiel! Allerdings sollten im neuen Zuhause lieber keine Katzen sein.

Weiter berichtet uns sein Pflegefrauchen:

Ich war mit ihm allein spazieren. Er ist ein Oberstreber! Sehr entspanntes Laufen! Er hatte keine Ambitionen zu jagen, ist super bei Fuß gelaufen. Jogger uninteressant, Fahrradfahrer uninteressant, Vögel uninteressant, andere Hunde uninteressant, egal ob an der Leine oder ohne, ob groß oder klein,  kläffend oder hinterherlaufend. Er orientiert sich super am anderen Ende der Leine.

Dann haben wir uns nach ein paar Tagen auf den Weg gemacht und sind mit den dreien zusammen los! Das hat super geklappt!  Mittlerweile spielt Flash auch schon ganz zaghaft mit Kimba! Die jüngere von beiden Hündinnen, mit der Flash zusammen auf der Pflegestelle lebt.  Lilly ist da eher die unnahbare, die spielt nur Mal 5 Minuten pro Tag und dann auch nur mit Kimba.

Flash ist schon viel ruhiger und entspannter geworden.

Er ist ein wahnsinnig toller Hund! Er braucht nur den richtigen Menschen!

 

 

 

 

 

 

 

 

Hochgeladene Dateien:
  • Flash1_14072021.jpeg
  • Flash2_14072021.jpeg
  • Flash3_14072021.jpeg
  • Flash4_14072021.jpeg
  • Flash5_14072021.jpeg
  • Flash5a_14072021.jpeg
  • Flash6_14072021.jpeg
  • Flash7_14072021.jpeg
12