Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

FIONA, ein aktives Galgomädel sucht seine Familie

Hola Chicas! Mein Name ist Fiona und ich bin bereit, die große weite Welt zu erkunden. Geboren bin ich bei einem Jäger in Spanien, der wusste mich leider nicht zu schätzen und so brachte er mich zu meinen derzeitigen Pflegeeltern. Gott sei Dank bin ich dort gelandet, wer weiß was mich sonst erwartet hätte.

Bei meinen Pflegeeltern lebe ich mit einigen anderen Hunden zusammen und - was soll ich sagen? Ich finde sie alle toll! Deswegen wäre es mir auch sehr wichtig, einen Kumpel oder eine Kumpeline im neuen Zuhause zu haben. Ansonsten bin ich ein typischer Welpe, am liebsten würde ich den ganzen Tag Quatsch machen... und wenn es geht, mach' ich das auch, versprochen 😉 Aber auch ich muss ja mal zur Ruhe kommen…

Mein neues Zuhause sollte sich darauf einstellen, ein sehr aktives Mädchen ins Haus zu bekommen. Das Hundeeinmaleins muss ich natürlich noch lernen, und auch einige Pfützen auf dem Boden sollte mein neues Zuhause nicht aus der Fassung bringen. Mit zunehmendem Alter wird wohl auch immer mehr mein rasssebedingter Jagdtrieb zum Vorschein kommen, ob ich jemals frei laufen kann, ist wohl schwer zu sagen.

Falls du mir also die große weite Welt zeigen willst, dann melde dich doch bitte bei meiner Ansprechpartnerin! Ich warte 🙂

Hochgeladene Dateien:
  • fiona1_08062021.jpeg
  • fiona2_08062021.jpeg
  • fiona3_08062021.jpeg
  • fiona4_08062021.jpeg
  • fiona5_08062021.jpeg
  • fiona6_08062021.jpeg