Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

FIOCCO wurde aus der Pension nicht mehr abgeholt

Fiocco ist wohl derzeit der traurigste Hund der Welt. Seine Besitzer brachten ihn in eine Tierpension und holten ihn nicht mehr ab. Sie wollten ihn nicht mehr, warum nicht, haben sie nicht gesagt. Fiocco versteht das nicht und wartet jeden Tag weinend an der Zwingertür auf seine Menschen...

Der kleine Kerl hat bisher in einem Haus gelebt und kommt mit dem Tierheimleben nicht gut zurecht. Verzweifelt steht er am Gitter und versucht, auf sich aufmerksam zu machen. Er sucht so sehr die Nähe der Menschen, möchte raus, spielen, rennen... aber die Tierpfleger können ihm das leider nicht ermöglichen.

Fiocco ist ein freundlicher, anhänglicher Hund, der die Benimmregeln für Haushunde bereits kennt. Vielleicht muss er das eine oder andere noch dazu lernen, aber das wird der hübsche kleine Rüde ganz sicher schaffen. Im Moment wäre er überglücklich, das Tierheim verlassen zu können und endlich wieder eine Familie und ein Zuhause zu haben. Mit Hündinnen ist er verträglich, näheren Kontakt zu anderen Rüden hatte er im Tierheim bisher noch nicht.

Wir wünschen uns für den kleinen Fiocco ein liebevolles Zuhause, in dem er die Zeit im Tierheim ganz schnell vergessen kann.

 

Hochgeladene Dateien:
  • fiocco1_052021.jpg
  • fiocco2_052021.jpg
  • fiocco3_052021.jpg
  • fiocco4_052021.jpg
  • fiocco5_052021.jpg
  • fiocco6_052021.jpg
  • fiocco7_052021.jpg

 

Fiocco hat sein Sofa gefunden