Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

FINDUS taugt nicht zur Jagd

Findus wurde von einem Jäger abgegeben, weil er nicht zur Jagd taugte. Unsere italienischen Tierschutzkollegen beschreiben den jungen Rüden als freundlich und zutraulich. Mit seinen Artgenossen verträgt er sich gut. Etwas Grunderziehung hat Findus bereits genossen, aber da er das Leben in einem Haus nicht kennt, muss noch weiter mit ihm gearbeitet werden. Außerdem wird er sicher noch altersbedingte Junghundflausen im hübschen Struwelkopf haben.

Findus wünscht sich ein Zuhause bei Menschen, die sich auf die Arbeit mit ihm freuen. Neben dem Lernen der Benimmregeln für Haushunde sollte nicht vergessen werden, dass ein Hund wie Findus körperlich und mental beschäftigt und ausgelastet werden muss.

Hochgeladene Dateien:
  • brutus1_04.2023.jpg
  • brutus2_04.2023.jpg
  • brutus3_04.2023.jpg
  • brutus4_04.2023.jpg
  • brutus5_04.2023.jpg
  • brutus6_04.2023.jpg

 

Findus hat sein Sofa gefunden