Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

FIERRO ist blind, aber man merkt es kaum...

Unser blinder Fierro war allein auf der Straße unterwegs, wahrscheinlich wollte ihn jemand loswerden. Zum Glück konnte er gesichert werden, bevor er unter die Räder gekommen wäre.

Fierro ist ein lieber und unproblematischer Hund. Er liebt alle Menschen und ist mit Hündinnen und Rüden verträglich. Mit seiner Blindheit kommt er sehr gut zurecht. Da er außerordentlich intelligent ist, kann er sie gut mit seinen anderen Sinnen kompensieren. Er hat ein eher ruhiges Wesen, ist sehr verschmust und nicht ängstlich.

Für Fierro suchen wir geduldige Menschen, die eventuell schon Erfahrung mit blinden Hunden haben, oder in der Lage sind, sich mit den Bedürfnissen eines blinden Hundes auseinander zu setzen. Schön wäre ein ländliches, ruhiges Zuhause, in dem alles seinen festen Platz hat. Vorhandene Hunde sind kein Problem, sie sollten ihn aber nicht bedrängen oder dominieren.

Wenn Sie sich zutrauen, einen blinden Hund durchs Leben zu begleiten, freut Fierro sich auf Ihre Anfrage.

Hochgeladene Dateien:
  • fierro1_jun2023.jpg
  • fierro2_jun2023.jpg
  • fierro3_jun2023.jpg
  • fierro4_jun2023.jpg

 

Fierro hat sein Sofa gefunden