Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der kleine FRANZ war ganz allein unterwegs...

Dezember 2021

Der kleine Franz war ganz alleine unterwegs und musste von der Polizei eingefangen werden. Da er sehr verängstigt war, hat er sich beim Sichern leider eine Verletzung zugezogen, die aber mittlerweile am Abheilen ist. Als Franz den Tierschützern übergeben wurde, war er sehr verschüchtert und mager.

Mittlerweile hat er sich zu einem kleinen, propperen Welpe entwickelt, der vorsichtig aber nicht ängstlich sein Umfeld erkundet. Mit 5 Monaten wiegt er ca. 6,1 kg (Stand 12/2021) und wird ausgewachsen wahrscheinlich 45 cm erreichen.

https://www.youtube.com/watch?v=r9tn1uZ5u0k

Für den hübschen Buben suchen wir Menschen, die ihm behutsam das 1x1 des Lebens als Haus- und Familienhund beibringen. Altersentsprechend kennt Franz noch nichts und wird, wenn er erstmal angekommen ist, allerhand Flausen in seinem hübschen Köpfchen haben. Damit aus dem herzigen Welpen ein unkomplizierter Begleiter wird, sind Zeit, Geduld und viel Einfühlungsvermögen notwendig. Der Besuch einer Hundeschule wären hilfreich.

Wenn Sie sich vorstellen können dem netten Jungen ein Zuhause oder eine Pflegestelle anzubieten, würde Franz sich über ihre Anfrage freuen.

 

Hochgeladene Dateien:
  • Franz_12-21-1.jpg
  • Franz_12-21-2.jpg
  • Franz_12-21-3.jpg
  • Franz_12-21-4.jpg
  • Franz_12-21-5.jpg
  • zerg.jpg

 

Franz ist heute auf seiner Pflegestelle angekommen.

Wir werden weiter über ihn berichten.

 

Franz hat sein Sofa gefunden