Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

DENISE, freundliche Hündin hatte noch nie ein Zuhause...

April 2021

Denise ist den Tierschützern in Süditalien schon lange bekannt. 2015, als sie noch sehr jung war, wurde Denise von der Straße eingefangen, kastriert und wieder frei gelassen. So streunte die freundliche Hündin herum, wurde aber von Anna, einer Tierschützerin vor Ort, betreut und täglich gefüttert.

Nun wurde Denise jedoch gefangen und ins Canile gebracht. In Süditalien ist das oft die Endstation für die dort untergebrachten Hunde: ein Zuhause finden nur die allerwenigsten und fristen so den Rest ihres Lebens in den nicht gerade vorbildlichen Zwingern. Als Anna davon hörte, hat sie Denise aus dem Canile geholt. Nun wird sie erst einmal in einer Pension versorgt.

Von den Tierschützern vor Ort wird Denise als liebe, freundliche Hündin beschrieben, die es verdient hat, endlich ein richtiges Zuhause zu finden. Viel mehr wissen wir derzeit noch nicht über sie. Da Denise bisher auf der Straße lebte, wird das Leben im Haus und in einer Familie ganz und gar neu für sie sein. 

Möchten Sie Denise mit viel Geduld an unseren Alltag heranführen und ihr zeigen, wie schön das Leben ist? Dann melden Sie sich gern bei uns.

Hochgeladene Dateien:
  • Denise-1.jpg
  • Denise-9.jpg
  • Denise-3.jpg
  • Denise-10.jpg
  • Denise-4.jpg
  • Denise-7.jpg
  • Denise-8.jpg
  • Denise-5.jpg

Es gibt auch neue Bilder von Denise:

 

Hochgeladene Dateien:
  • Denise1—2021.JPG
  • Denise2—2021.JPG
  • Denise3—2021.JPG
  • Denise4—2021.JPG
  • Denise5—2021.JPG
  • Denise6—2021.JPG

Unsere italienischen Kollegen haben Denise als liebe, freundliche Hündin erlebt und so gibt sie sich auch in ihrer Pflegestelle, auf der sie Mitte Juni eingezogen ist. Die liebenswerte Hündin sehnt sich nach Aufmerksamkeiten und Streicheleinheiten, die sie so lange vermissen musste. Denise war nach wenigen Stunden stubenrein bzw. zeigt ihre Bedürfnisse deutlich an. Sie geht perfekt an der Leine und reagiert gut auf ihren Namen. Hunde, die ihr entgegenkommen, beachtet sie kaum, allerdings sollte man Denise vermitteln: ich hab alles im Griff, Du brauchst Dich um nichts kümmern. Nachts bleibt sie ruhig auf ihrem Platz liegen und freut sich morgens, die ihr bekannten Gesichter zu sehen. Obwohl Denise lange Zeit auf der Straße leben musste, hat sie sich schnell an das Leben im Haus gewöhnt.

Das klingt alles nach einem unkomplizierten Traumhund, wäre da nicht ein kleines Problem aufgetaucht; Denise und der Rüde der ersten Pflegefamilie verstanden sich leider nicht. Woran genau die Zusammenführung mit dem Rüden gescheitert ist, können wir nicht sagen, denn Denise hat im italienischen Refugium mit zahlreichen Hunden sehr harmonisch zusammengelebt. Wir wollten Denise gerne weiteren Stress ersparen und konnten für sie kurzfristig eine andere Pflegestelle finden und suchen nun ein Für-immer-zuhause für sie. 

Denise findet Rasen unter Pfoten einfach toll, daher  wir wünschen uns für Denise eine Familie, die ländlich wohnt, mit einem Garten. Gerne als Einzelprinzessin oder bei hundeerfahrenen Menschen, die sich mit der Hundezusammenführung auskennen. 

 

 

Hochgeladene Dateien:
  • Denise1_23072021.jpeg
  • Denise2_23072021.jpeg
  • Denise3_23072021.jpeg
  • Denise4_23072021.jpeg
  • Denise5_23072021.jpeg
  • Denise6_23072021.jpeg
  • Denise7_23072021.jpeg
  • Denise8_23072021.jpeg

Denise wird in ihrer Not-PS zwar gut versorgt, aber die anhängliche, freundliche Hündin wünscht sich so sehr eine eigene Bezugsperson. Deshalb suchen wir für sie eine andere Pflegestelle, noch besser wäre natürlich endlich ein Für-immer-zuhause.

Denise findet Gras unter den Pfoten einfach toll und liebt es, sich darin ausgiebig zu räkeln. Damit sie diesem kleinen Vergnügen zukünftig ganz in Ruhe nachgehen kann, wünschen wir uns für sie eine liebevolle Familie, die ländlich wohnt, gerne in einem Häuschen mit eigenem Garten. Die souveräne Denise würde sich sicher als Einzelprinzessin wohl fühlen, könnte aber auch zu hundeerfahrenen Menschen, die sich mit der Hundezusammenführung auskennen, vermittelt werden. 

Möchten Sie unserer freundlichen Denise zeigen, wie schön das Leben als Familienhund sein kann? Dann melden Sie sich gerne bei uns.

Hochgeladene Dateien:
  • denise1_23082021.jpeg
  • denise2_23082021.jpeg
  • denise7_23082021.jpeg
  • denise5_23082021.jpeg
  • denise6_23082021.jpeg