Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

DENISE, freundliche Hündin hatte noch nie ein Zuhause...

April 2021

Denise ist den Tierschützern in Süditalien schon lange bekannt. 2015, als sie noch sehr jung war, wurde Denise von der Straße eingefangen, kastriert und wieder frei gelassen. So streunte die freundliche Hündin herum, wurde aber von Anna, einer Tierschützerin vor Ort, betreut und täglich gefüttert.

Nun wurde Denise jedoch gefangen und ins Canile gebracht. In Süditalien ist das oft die Endstation für die dort untergebrachten Hunde: ein Zuhause finden nur die allerwenigsten und fristen so den Rest ihres Lebens in den nicht gerade vorbildlichen Zwingern. Als Anna davon hörte, hat sie Denise aus dem Canile geholt. Nun wird sie erst einmal in einer Pension versorgt.

Von den Tierschützern vor Ort wird Denise als liebe, freundliche Hündin beschrieben, die es verdient hat, endlich ein richtiges Zuhause zu finden. Viel mehr wissen wir derzeit noch nicht über sie. Da Denise bisher auf der Straße lebte, wird das Leben im Haus und in einer Familie ganz und gar neu für sie sein. 

Möchten Sie Denise mit viel Geduld an unseren Alltag heranführen und ihr zeigen, wie schön das Leben ist? Dann melden Sie sich gern bei uns.

Hochgeladene Dateien:
  • Denise-1.jpg
  • Denise-9.jpg
  • Denise-3.jpg
  • Denise-10.jpg
  • Denise-4.jpg
  • Denise-7.jpg
  • Denise-8.jpg
  • Denise-5.jpg