Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

DAISY - schwarze Schönheit im besten Alter sucht ihre Menschen - VERMITTELT -

04.03.2020

Daisy lebte mit zwei anderen Hunden bei einer Dame, die mit der Haltung der drei Hunde aufgrund ihrer eigenen Krankheit überfordert war. Als Daisy eine Ohrenentzündung hatte, gab die Dame ihr von den Medikamenten, die sie selbst einnehmen musste. Als Sozialarbeiter kurz darauf der Frau einen Besuch abstatteten, fanden sie Daisy wie auf Drogen. Laufen konnte sie kaum, sondern torkelte eher, als sei sie stark betrunken. Daraufhin nahmen die Sozialarbeiter Kontakt zu unsere spanischen Tierschutzkollegen auf. Es gelang ihnen schließlich die Dame davon überzeugen, wenigstens schon mal Daisy abzugeben.

Nun ist die sympathische Hündin in einem Tierheim untergebracht und begeistert dort alle mit ihrer Liebenswürdigkeit. Daisy verträgt sich mit anderen Hunden, Katzen und Menschen und ist total unkompliziert. Dennoch machen es ihr Alter+Größe+Fellfarbe beinahe unmöglich, ein neues Zuhause in Spanien zu finden. Vielleicht hat sie ja in Deutschland mehr Glück?!

Sollten Sie nicht nur nach einer schwarzen Schönheit, sondern auch nach einer Hunde-Dame in den besten Jahren suchen, die zudem noch absolut freundlich und umgänglich ist, melden Sie sich gern. Daisy möchte ihre zweite Lebenshälfte in einem neuen Zuhause so schnell wie möglich beginnen!

Hochgeladene Dateien:
  • 38001168ot.jpg
  • 38001169tc.jpg
  • 38001170ob.jpg
  • 38001171fm.jpg
  • 38001172kb.jpg
  • 38001173do.jpg

27.04.2020

Wir haben tolle Fotos von Daisy bekommen

Hochgeladene Dateien:
  • 38399375ul.jpg
  • 38399376ev.jpg
  • 38399377sg.jpg
  • 38399378rl.jpg
  • 38399379bp.jpg
  • 38399380yt.jpg
  • 38399381kb.jpg
  • 38399382vh.jpg

14.06.2020

Daisy
hat ihr Zuhause gefunden