Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

CUQUI hat noch nicht viel in seinem Leben kennenlernen können

Cuqui hat bei einer alten Dame gelebt, die nicht mehr in der Lage war sich um sich selbst und um Cuqui zu kümmern. Er verbrachte die meiste Zeit seines Lebens in der Wohnung und ist kaum ausgeführt worden.

Er befindet sich jetzt in einer Auffangstation. Dort ist für ihn alles neu und fremd und anfangs äußerte sich seine Unsicherheit durch bellen. Das hat sich mittlerweile weitgehend gelegt. Cuqui lebt jetzt richtig auf und freut sich, wenn die Tierschützer zu ihm kommen. Mit den anderen Hunden versteht sich Cuqui sehr gut.

Wir wünschen uns für Cuqui liebevolle Menschen, die ihm die restlichen Jahre ein schönes Zuhause geben. Altersgerechte Spaziergänge und viel Zeit im Freien verbringen zu können stehen ganz oben auf Cuquis Wunschliste. Das neue Zuhause sollte in einer eher ländlichen Gegend liegen, damit der kleine Hundesenior nicht überfordert wird.

Wenn Sie Cuqui bei sich aufnehmen möchten, melden Sie sich.

Hochgeladene Dateien:
  • cuqui1_jun2023.jpg
  • cuqui2_jun2023.jpg
  • cuqui3_jun2023.jpg
  • cuqui4_jun2023.jpg
  • cuqui5_jun2023.jpg

 

Cuqui ist heute auf seiner Pflegestelle angekommen.

Wir werden weiter über ihn berichten.

Cuqui hat seine Menschen gefunden. Viel Glück, kleiner Mann!