Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

CHOP, freundlicher Kerl mit tollem Charakter...

Ende März 2021

Chop wurde von unseren spanischen Tierschützern aus der Tötungsstation gerettet. Wie er dorthin kam und was er vorher erlebt hat, wissen wir nicht. Wie auch immer sein Leben vorher war, Chop hat sich seinen tollen Charakter bewahrt. Er ist ein süßer Kerl, der Menschen sehr nett und freundlich begegnet.

Auch mit seinen Artgenossen versteht Chop sich gut. Im Auto mitfahren und an der Leine laufen klappen auch schon gut. Sein Fell ist noch etwas strapaziert… an einem Teil seiner Rute fehlt Fell. Wir hoffen, dass dies mit der Zeit wieder nachwächst. In seinem Pass von der Tötungsstation steht zwar, dass Chop 4 Jahre alt sei, aber die spanischen Kollegen gehen davon aus, dass er um einiges älter ist.

Ob Chop jemals das Leben in einem Zuhause kennenlernen durfte, wissen wir nicht. Deswegen suchen wir für ihn Menschen, die Zeit und Geduld haben, ihn ankommen zu lassen und ihm die schönen Seiten des Lebens und vor allem das Leben in einer Familie im Haus zu zeigen. Menschen, die ihm das Hundeeinmaleins erklären möchten und ihm zeigen, was ein Familienhund ist.

Unseren spanischen Tierschützern hat Chop das Herz gestohlen! Wer gibt ihm die Chance, auch hier ein Herz zu erobern und seine Familie zu finden?!

 

 

 

Chop hat sein Sofa gefunden