Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

CHOCOLATE - der Süße, der nicht dick macht sucht eine agile Familie - VERMITTELT -

Seite 1 von 2Nächste

30.12.2018

Chocolate wurde von Tierschützern aus der völlig überfüllten Tötungsstation übernommen, in letzter Sekunde
Jetzt ist er in einem privaten Refugium untergebracht und wartet auf seine Chance endlich ein Leben zu beginnen

Er ist ein freundlich, aufgeweckter Rüde

Verträglich mit Allem und Jedem, immer für ein Abenteuer zu haben

Wir suchen eine aktive Familie, die Chocolate geistig und körperlich auslasten kann und ihm das große Hunde-ABC beibringen möchte.

Sie denken Chocolate könnte zu Ihnen passen ? Dann melden Sie sich gerne

Hochgeladene Dateien:
  • 34712177im.jpeg
  • 34712180mf.jpeg
  • 34712183ly.jpeg
  • 34712185fe.jpeg

29.01.2019

Wir haben bei unserem diesjährigen Besuch den Chocolate kennen gelernt, und tatsächlich ist er zuckersüß
Ein echter Hingucker, der dies aber zu wissen scheint, denn er ist ein wenig arrogant.

Chocolate ist sehr verspielt und ein wirklich aktiver, hoch intelligenter Hund.
Er apportiert alles  und ist sehr gelehrig.
Gern spielt er auch mit allen Hunden hier und ist sehr sozial verträglich. Nur wenn ein anderer Hund SEIN  Spielzeug stibitzen will, findet er das nicht mehr lustig.

Ein Hund für aktive Menschen, die Freude daran haben ihrem Hund Tricks bei zu bringen, oder Agility oder dogdancing, etc. zu machen.

Chocolate ist noch jung, und wir hoffen das er nicht mehr lange warten muss

Hochgeladene Dateien:
  • 34952895fd.jpg
  • 34952896kk.jpg
  • 34952898rm.jpg
  • 34952899mq.jpg

29.01.2019

Hier kommt noch ein Video von dem süßen Schnuggel.

 

 

03.02.2019

Noch ein Video von dem so hübschen Bub.

 

 

15. April 2019

Chocolate hat neue Fotos geschickt. Leider wartet er immer noch auf ein Zuhause...

Hochgeladene Dateien:
  • 35529345ag.jpg
  • 35529347xs.jpg
  • 35529348tk.jpg
  • 35529349yy.jpg

15.07.2019

Chocolate ist erwachsen geworden. Er ist nicht mehr ganz so wild und kann Ruhe nun auch genießen.

Er ist ein toller Hund, der auch zu Katzen kann, wie die Videos zeigen.

 

 

28.07.2019

Die Spanier sind sehr verwundert warum sich niemand für den schönen Chocolate interessiert. Er entwickelt sich trotz der Umstände dort prächtig.

Gern arbeitet er mit den Menschen zusammen. Man kann ihn für alles animieren und es ist eine Freude mit ihm zu trainieren.
Leider hat dort niemand die Zeit dafür, weshalb er die meiste Zeit nur traurig in seinem Zwinger sitzt.

Er sieht einen mit seinen großen Augen fragend an und wir haben keine Antwort für ihn.
Wir warten auf Ihren Anruf, damit wir ihm sagen können:” Und JETZT beginnt auch dein Leben!”

 

 

28.08.2019

Chocolate entwickelt sich prächtig.
Er ist insgesamt ruhiger und besonnener geworden und die Tierschützer sind begeistert von ihm.
Eigentlich kann er überall hin wo man seinem Bewegungsdrang gerecht wird.

Chocolate ......... eine braune Schönheit, der so gerne auch endlich ein Zuhause hätte !!

 

Hochgeladene Dateien:
  • img-2138.jpg

27.10.2019

Chocolate ist gestern auf seiner Pflegestelle eingetroffen
und wir werden weiter über ihn berichten.

Anfang November 2019

(Loki - Nordischer Gott des Feuers, so wird Chocolate nun auf seiner Pflegestelle gerufen.
Listenreich und überaus wandlungsfähig holt Loki in brenzligen Situationen immer wieder die Kastanien für die Asen Götter aus dem Feuer.)

Das beschreibt den Süßen (ehemals Chocolate) ganz gut

Loki ist ein ungeschliffener Rohdiamant.
Er liebt es zu kuscheln, auf den Schoß zu klettern und seinen Menschen ganz nah zu sein. Regeln akzeptiert er recht schnell, wenn man sie konsequent durchsetzt.
Ausgiebige Spielzeiten und Gassigänge genießt er genau so wie entspannte Ruhephasen.
Man darf nur nicht vergessen, dass er erst kürzlich aus Spanien eingereist ist (es gibt halt noch viel was ihn verunsichert) und dass er ein junger, selbstbewusster Rüde ist (es wird immer mal wieder angetestet ob man die Regeln nicht aufweichen kann und langsam beginnt er sein Rudel schützen zu wollen).
Er braucht Bewegung und Kopfarbeit,- sonst könnte es sein, dass er sich selber Beschäftigung sucht.
Autofahren und Katzen sind nicht so seins, Gehwagen und Kinderwagen sind noch ein Graus, vor LKW‘s und Trekkern erschreckt er sich noch, mit Futter/Leckerchen lässt er sich gut bestechen/ überzeugen, Regen, Kälte mag er so gern wie die meisten Südländer- nämlich gar nicht.

 

Hochgeladene Dateien:
  • 37175725nh.jpg
  • 37175726pc.jpg
  • 37175727pv.jpg
  • 37175728ty.jpg
  • 37175729pp.jpg
  • 37175730pe.jpg
  • 37175731zh.jpg
  • 37175732qt.jpg
  • 37175733xb.jpg
  • 37175734ri.jpg
Seite 1 von 2Nächste